Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Familienhotel - nichts für Ruhesuchende
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel f.Familien gut geeignet-insbesondere an Weihnachten/'Silvester jedoch Massenabfertigung und sehr laut. Personal teils zurückhaltend und schlecht ausgebildet. Lange Wartezeiten zwischen den Gängen beim Essen. Preis-/Leistungsverhältnis an den o.,a. Feiertagen stimmt nicht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter! Schade, dass Sie mit Ihrem Anliegen nicht gleich zu uns gekommen sind, wir hatten vor Ort leider nicht das Gefühl, dass Sie unzufrieden wären und bedauern sehr, dass Sie unser Hotel und gesamtes Team nun so schlecht darstellen. Im Nachhinein ist es für uns natürlich schwierig zu handeln - wir hätten uns gefreut, mögliche Unannehmlichkeiten mit Ihrer Mithilfe vor Ort zu beseitigen, um uns fairerweise auch die Chance zu geben diese auszugleichen. Natürlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und möchten gerne auch näher darauf eingehen. Unser Personal ist nicht schlecht ausgebildet - wir arbeiten teils mit deutschen Fachkräften zusammen, die in Deutschland ausgebildet wurden. Alle unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht alle Gäste herzlich, freundlich und zur besten Zufriedenheit zu bedienen. Es tut uns leid, wenn Sie das nicht so empfunden haben. Es ist uns bewusst, dass es gerade in der so voll belegten Silvesterwoche auch Fehler geben kann. In dieser Woche sind die enormen Erwartungen, Bedürfnisse und so viele verschiedene Persönlichkeiten eine große Herausforderung für uns und unser Team. Unsere Küchenmannschaft bereitet alle Gerichte frisch zu und bis jetzt war es eine Selbstverständlichkeit für unsere Gäste, unseren Köchen eine dafür angemessene Zubereitungszeit zuzugestehen. Wir können jederzeit die Qualität unserer Menüs garantieren und wir denken, unsere ganz hervorragende Buchungslage, sowie unser Anteil an weit über dem Durchschnitt der Region liegenden deutschen und österreichischen Stammgästen spricht für sich. Der Ordnung halber sei noch erwähnt, dass wie in jedem Jahr, im Dezember das Problem besteht, dass neue Gäste immer wieder neue Keime bringen und es auch in diesem Jahr nicht ausgeblieben ist, dass einige unserer Mitarbeiter aufgrund eines Virus außer Gefecht gesetzt waren. Wir können Ihnen jedoch garantieren, dass der Betrieb nun wieder reibungslos läuft und alles wieder in Ordnung ist. Wir hoffen, dass wir einige Punkte klären konnten und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihren Urlaub trotzdem demnächst wieder bei uns verbringen würden!