Silke (31-35)
Verreist als Paarim September 2016für 1 Woche

Top für 3 Sterne !!!

Für ein 3 Sterne Haus ist dieses Hotel wirklich TOP.
Wir waren sehr zufrieden und hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem Hotel.

Zum Strand ca 5 minuten , in die Innenstadt ca 10-15 minuten.
Der Transfer ins Hotel war bei uns zu Urlaubsbeginn etwas chaotisch und dauerte über 3 stunden, über dies haben wir uns auch beim Reiseleiter negativ geäußert und siehe da, Transfer zum Flughafen in nichtmal 2 Stunden .
Das Hotel befindet sich etwas auserhalb, an einer Hauptstraße, im Innenbereich war jedoch von den Autos nichts mehr zu hören.
Wir hatten einige Tage ein Mietauto und würden dies auch jedem empfehlen, es war sehr schön, Kassandra und Sithonia auf eigene Faust zu erkunden.

Wir hatten ein Standard- Doppelzimmer. Dies war sehr sauber aber auch sehr klein, auf Nachfrage haben wir ein Upgrade in eine Junior Suite bekommen und diese war super, sehr schön eingerichtet und auch sehr sauber.

Das Hotel macht einen sehr familiären Eindruck. Etwas schade fanden wir es, das die überwiegend Osteuropäischen Gäste All Inclusive hatten, bei uns das bei der Buchung aber nicht möglich war.
Allerdings haben wir im Hotel auch nicht nachgefragt ob dies auch für uns möglich wäre, da es vor Ort für uns dann keinen Sinn mehr machte weil wir eh meist den ganzen Tag unterwegs waren.

Frühstück in Buffetform, schöne Auswahl, nicht zu überladen , wurde ständig aufgefüllt.
Am Abend gab es jeweils 3 Vorspeisen und Hauptgerichte zur Auswahl, die uns immer sehr gut geschmeckt haben, Dessert gab es immer 2 zur Auswahl , für die Vor- und Hauptspeisen musste man sich bereits am morgen in eine Liste eintragen, das Dessert wurde erst am Abend bekannt gegeben und konnte dann gewählt werden.
Was für uns neu und etwas gewöhnungsbedürftig war, das man sich die Getränke zum Essen in der Bar selber holen musste und da das Hotel und die Bar nicht direkt zusammengehören konnte man auch nichts aufs Zimmer schreiben lassen sondern musste alles gleich bezahlen.

Spa Bereich haben wir nicht getestet, Pool war schön und sauber und während unseres Aufenthaltes waren immer genug Liegen frei.

Dauer:1 Woche im September 2016
Vorname:Silke