- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
tolles Familienhotel das für jeden das passende zu bieten hat - in jeder Hinsicht
alles drin was man braucht und sauber
das Buffet kann sich sehen lassen und alles hat super gut geschmeckt. großes Lob an die Küche. Auch die Snacks zwischendurch waren immer reichlich und sehr lecker. das lecker.lecker Angebot der smoothie.Cocktails hat zwar 2 € extra gekostet, aber war auf jeden Fall sein Geld wert.
nettes zuvorkommendes Personal das immer sehr bemüht und aufmerksam war
nur 300m bis zum Meer. leicht zu Fuß zu erreichen - aber es fährt auch alle 10 Minuten ein Shuttlebus alles im Hotel vorhanden. man muss nicht aus der Anlage raus, um schöne Dinge preisgünstig zu erwerben, wenn man nicht möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Kinderclub mit dem "Papi" Gonzo ist einfach super. mein Sohn hat sich so wohl gefühlt und hatte jeden Tag eine Anlaufstelle. für mich als Alleinreisende mit Kind sehr entspannend und schön anzuschauen gewesen. Auch der angebotene Schwimmkurs mit Bobo ist ein tolles Angebot für die Kinder. Und wer von den Erwachsenen nicht am Animationsprogramm mitmachen will, legt sich einfach etwas weiter nach hinten in den großen Garten. Schon hat man seine Ruhe. Für alle das passende dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |