Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir werden wieder kommen. Super Familienhotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für eine Familie mit Kindern ein super Hotel. Das Freizeitangebot und die Animation ist super. Es ist ein sehr großes Hotel, aber es verläuft sich alles ziemlich gut. Im Katalog sind alle Leistungen, die All In sind beschrieben. Logischerweise auch die die nicht All In sind. So ist klar, dass Tresor etc. extra kosten....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nach einem upgrade hatten wir ein Familienzimmer. Dieses war sehr groß für 4 Personen. 2 Tv´s, 2 Kühlschränke...Es war modern eingerichtet und alles funktionierte..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war super. Es gab immer für alle genug. Bis zum Schluß wurde immer wieder aufgefüllt. Zu empfehlen ist das Snackbuffett am Mittag.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Rezeption war super. Wir erhielten nachdem wir eine Nacht ausquatiert wurden am nächsten Tag ein Upgrade für ein Familienzimmer und noch ein paar andere Leistungen. Das Personal war sehr freundlich. Es wurde immer alles weggeräumt und die Anlage war sehr sauber. Am Abend werden die Getränke an den Tisch gebracht. Das klappte leider nicht immer so wie es sollte. Aber sonst alles gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das Hotel liegt in 2. Reihe. Es fährt ständig ein "Bus" zum Strand und zurück. Der Fahrer ist echt ein Original. Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was so ein Hotel braucht. Besonders der Rutschenpark macht viel Spass. Das Animationsteam ist super. Besonderen Gruß hierbei an Resul....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung abgegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel weiter empfehlen können. Die Zufriedenheit der Gäste ist uns sehr wichtig, daher sind wir stehts für positive wie auch negative Kritik offen. Wir danken Ihnen für das Lob und haben dies an die verschiedenen Abteilungen weitergeleitet. Wir danken Ihnen für die schönen Worte und hoffen, dass Sie uns auch das nächste mal wieder besuchen werden. Mit meeresfrischen Grüssen PrimaSol Hane Family Resort Hotelmanagement