- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Neubau ist nun einmal da. Wer damit nicht leben kann, der muss woanders hin. Wir sind auch nicht begeistert, aber es ist nicht so schlimm, wie von einigen Urlaubern beschrieben. Man hätte besser in die Renovierung des "Altbaus" investiert. Einige Zimmer sind eine Frechheit !!! (Zi. 7202 ) Aber sonst ist alles so gut, wie in den letzten Jahren. Es ist im Hotel voll. Aber es war doch sehr erholsam. Was sehr stört, sind die permanenten Überbuchungen. An einem Nachmittag wurden 60 Personen !! in ein anderes Hotel verfrachtet. Leider hat das schon Tradition in diesem Hotel. Wenn man das Hotel im Holidaycheck kritisiert, schreibt das Hotel meistens eine Rechtfertigung. Aber bei den Überbuchungen ist RUHE !! Keine Stellungnahme von seiten des Hotels. Schade !!
Wir nehmen einmal unsere Bruchbude aus. Die Zimmer im Neubau sind einfach nur schön. Sogar ein Fliegennetz an der Balkontüre ist vorhanden. Auch die Dusche und die gesamte Einrichtung sind sehr durchdacht. Sonst sind die Zimmer in ihrer Ausstattung so wie im "Althaus" Es wurde ständig geputz und gereinigt. Nicht nur die Zimmer, sondern die komplette Anlage.
Durch den Neu- bzw. Umbau, wurde ein zweites Restaurant gebaut. Es wurde geschrieben, dass kein Platz wäre. Wir sind immer gegen 19:00 an die Poolbar gegangen und haben ganz entspannt einen Tisch bekommen. Wer aber lieber im kalten Restaurant sitzt als unter Palmen, soll sich nicht beschweren. Das "alte" a la card Restaurant am Ruhepool hat von seinem Scharm nichts verloren. Dort sorgt Önder für einen unvergesslichen Abend. Das neue a la card Restaurant (Italienisch) ist von der Ausstattung sehr schön. Der Service ist sowieso unvergleichlich, denn hier sorgt Osman mit seinem Lächeln und seinen Sprüchen für das highlight des Urlaubs. Aber alle anderen Kellner, auch die, die uns nicht bedient haben, waren immer sehr freundlich und um unser Wohl bemüht. Wir sagen wieder einmal DANKE !!
Ein kleines Minus ist die ständige Überbuchung. Wir wurden empfangen mit dem Satz : Oh "Stammgäste", wir haben viele Kinder im Hotel, sie gehen besser 1 Woche in ein anderes Hotel ( Foto wurde gezeigt) und kommen dann 2 Wochen zu uns !!! Früher versuchte man die Urlauber 1-2 Tage zu verlegen. Aber 1 Woche ??? HALLO ?? Wenn ich ein anderes Hotel haben möchte, so buche ich das. Wir waren froh, dann überhaupt ein Zimmer zu bekommen. Das war aber dann auch im "Altbau" (Ruhepool) und eigentlich nicht zu vermieten. Wir wollten aber Urlaub machen und wollten unsere Ruhe. Das Personal ist, wie immer, der Knaller. Wer schreibt, die Kellner sind unfreundlich, sollte vieleicht einmal sein eigenes Verhalten überprüfen. Wir wurden mit einer Freundlichkeit bedient, die wir nur im HFR bekommen. Was ganz toll ist, dass die Gästebetreuer (Sandra & Mustafa) immer ein offenes Ohr für die Gäste haben. Ein großes Danke an Euch.
Es hat sich in diesem Punkt nichts geändert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist immer voll im Einsatz. Schon am Morgen geht das ganze Team durch die komplette Anlage und begrüßt die Gäste. (Siehe auch Foto) Es wird Sport rund um die Uhr angeboten. Wir sahen, dass die Kinderanimation immer mit einer riesigen "Meute" unterwegs war. Leider waren die Pools nicht richtig erfrischend. Aber auch das Meer hatte schon im Juli so etwa 28 Grad. Sonnenliegen sind in zahlreicher Menge vorhanden. Wer meinte, einige Liegen zu reservieren, aber bis 10:00 nicht darauf lag, hatte Pech. Die Handtücher wurden wieder eingesammelt. Genau wie die Handtücher die vor 07:00 !! dort lagen. Toller Zug !! Der Hotelstrand wurde neu gestaltet. Neue Bespannung und viele Sonnenliegen. Die Bar wurde ebenfalls neu gebaut. Wir finden es gelungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel & Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 79 |