- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat einen wunderschönen,weitläufigen Garten, große Pools und ausreichend Liegen. Liegenauflagen am Strand sind kostenpflichtig.Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen vielseitig und gut. Lobby und Restaurant sind ungemütlich, wie ein Wartesaal ohne Abtrennungen und dadurch sehr laut, architektonisch schlecht konzipiert.Abends in der Lobby und draußen für viele hundert Gäste nur 1 Bedienung, man wartet lange auf die Getränke und wird nur nach Aufforderung bedient. Viele Kinder-und Jugend -Fußballmannschaften trugen darüber hinaus zu viel viel Lärm bei. Russische Eltern lassen ihre Kinder toben, Gläser fallen dabei um ,oder die Kinder klettern an Dekogegenständen hoch.In meinem Zimmer gab es Ameisen, die Putzfrau fühlte sich nach Zeigen nicht zuständig.An der Rezeption sagte man mir, ich solle es am nächsten Tag dem Chef sagen, der dann aber frei hatte.Mit viel Druck wurde nach 5 Tagen etwas gegen das Ungeziefer getan, aber die toten Ameisen wurden erst nach weiteren 2 Tagen entfernt, wie auch Aschenbecher auf dem Balkon und Mülleimer im Bad und Zimmer nur manchmal entleert wurden. Der Waschtisch im Bad wurde nicht gesäubert,Kalkablagerung und Zahnpastareste ,Schimmel in der Dusche werden wohl als normal angesehen. Badematten scheinen nicht genügend vorhanden zu sein, ich hatte nur an 3 Tagen eine.Das sind Managementfehler, etwas Personalkontrolle sollte schon sein. Trotz des Lärmpegels haben wir uns bei gutem Wetter in der Türkei wohlgefühlt, werden aber bei unserem nächsten Urlaub ein anderes Hotel in dieser Preiskategorie wählen,wie in den Jahren zuvor,wo der Wohlfühlcharakter erheblich höher war und das Management besser klappte.Unser Dank gehrt an das nette Personal im Speisesaal, Bedienung und Köche.
Große Zimmer,gute Betten, schlampiges Putzen. Minibar wird täglich aufgefüllt
Essen sehr gut, große Ausswahl, lecker zubereitet, viel Gemüse, täglich Pizza, riesiges Salatbuffet. Atmosphäre leider ungemütlich, zu laut,viele unkultivierte Gäste, die ihre Teller vollladen und stehen lassen, Wartesaalcharakter
Restaurant sehr gut, Rezeption schlecht, Putzfrau schlecht. Vom Management merkt man nichts, außer Foto
1 Stunde Transfer, Shopping direkt vor der Tür, Strandentfernung 5 Minuten, Shuttle wird angeboten. Ausflugziele lassen sich gut mit dem Dolmusch erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness-und Poolanlagen super, ausreichend Liegen. Viel Entertainment. Kompetente Massagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sabine Anna, vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir sind betrübt, dass wir Sie nicht von unserem Service und Qualität überzeugen konnten. Wir verstehen im Allgemeinen Ihr Verärgern nicht, weil Sie bewusst in ein Familienhotel gereist sind, das viele Kinder hat und dementsprechend etwas lauter zugeht. Ihre Kritik bezüglich der Sauberkeit haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen schönen Urlaub und wünschen Ihnen alles Gute. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team