Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Weiterempfehlungsrate täuscht!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht generell recht gut aus, bei näherem Hinsehen, merkt man jedoch, dass es abgewohnt ist. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen in die neuen Gebäude zu wollen, da die Zimmer dort viel besser sind als in dem alten Teil. Die Sauberkeit der Zimmer ist recht gut. Wie hatten ALL INKLUSIVE gebucht, wurden jedoch enttäuscht, dass die Getränke und Säfte eine schlechte Plörre aus dem Automaten ist (Kaffee, "Säfte", Fanta usw.) Auch der frei verfügbare Alkohol beschränkt sich auf Whisky, Raki, Wodka und Gin, sowie 2 extrem schlechte Weine. Cocktails müssen bezahlt werden. Haupsächlich Deutsche vorhanden. In kleinerer Zahl Russen, Briten, Skandinavier und Türken. Nehmen Sie Euro statt Lire mit. Alles ist in Euro ausgewiesen und die Preise sind mit diesem Kurs oftmals auch besser, denn wenn man in Lire bezahlen möchte, wird noch etwas draufgeschlagen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Standard-Doppelzimmer ist für 3 Personen ausgelegt (ein Doppelbett + ein Einzelbett). Im neuen Teil des Hotels sind die Zimmer noch neuer, leider aber auch schon ein bisschen abgewohnt. Eine laute und kräfte Klimaanlage ist in den Zimmern vorhanden. Die Matratzen sind schön hart und in einem guten Zustand. DIe Balkonwände müssten neu gestrichen werden, aber geräumig. MInibar und Safe (gegen Gebühr von 3€ Tag mietbar) sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt in der Anlage ein Hauptrestaurant mit Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform. Das Restaurant liegt im Erdgeschoss und der Haupteingang ist geziert mit kleinen Verkaufsgeschäften. Das Restaurant selbst ist nicht sehr ansehnlich, das Mobiliar alt, zum Teil sind die Stühle kaputt und werden einfach nur an einen anderen Tisch geschoben. Die Auswahl der Speisen ist zum Frühstück reichhaltig, es gab diverse Brotsorten und süße Teilchen, Eier, Obst, Marmelade etc. Auch frische Pfannkuchen werden jeden Morgen zubereitet. Das Abendessen ist jedoch leider etwas enttäuschend, da die Gerichte nicht sehr landestypisch schienen. Als Vorspeise gibt es nur diverse Salate, leider auch nur die von der Küche angefertigten Dressings, aber keine Essige und Öle zum selbstmischen. Als Hauptspeise konnte man meist nur zwischen einer Fleisch- oder Fischsorte wählen. Die Bezeichnung der Speisen war zudem sehr ungenau ("Fleisch mit Gemüse"). Essenszeit am Abend ist von 19 bis 21 Uhr, da wir immer erst um 20 Uhr essen gingen, hatten wir leider nur noch eine verminderte Auswahl an Speisen. Die Speisen wurden nicht wieder aufgefüllt, vor allem beim wirklich tollen Nachspeisebuffet waren wir sehr enttäuscht darüber. In der einen Woche (Fr-Fr) haben wir leider nur einen Themenabend (italienisch) erlebt, das Gala-Dinner (immer freitags) verpassten wir aufgrund der Flugzeiten. Die Getränke müssen beim Personal bestellt werden, inkl. sind nur wieder die Softdrinks, ein Rot- und ein Weißwein. Ein Abendessen im a la Carte Restaurant ist inkl. Leider war das uns angepriesene Lammfleisch aber nicht erhältlich.


    Service
  • Schlecht
  • Deutschkenntnisse von fast jedem im Hotel. Die Zimmerreinigung war in Ordnung und gründlich. Das Hamam auf jeden Fall einen Besuch wert und man kann den Anbieter immer runter handeln. Was uns jedoch sehr gestört hat, war, dass man fast KEINE Informationen bei der Anreise über das Hotel bekam, außer die Aussage, dass alles im Zimmer in einem Heft stehen würde. Erst bei mehrmaligem Nachfragen erfuhr man, wie das mit dem W-Lan funktioniert, welche Restaurants es gibt und wo sie sind, und man bekam in keinster Weise erklärt, wie das mit dem A la Carte Restaurant funktioniert..........sowie viele andere Kleinigkeiten, was einfach total nervig war. Außerdem mussten wir nach der ersten Nacht unser Zimmer wechseln und wurden am nächsten Tag mehrmals vertröstet bis wir ein neues bekamen. Noch anzumerken ist, dass man Lire in Side usw. sehr schleht los wird.....besser nur Euro mitnehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Shuttleservie zum Strand ist sehr angenehm, denn die 300-400m sind bei der Hitze nicht so lustig. Das Erlebnis mt dem Shuttle in zugeparkten Straßen zu fahren, jedoch schon. Direkt gegenüber des Hotels sind Einkauf und Unterhaltungsmöglichkeiten vorhanden. Zum Flughafen von Antalya ist es ca. eine Stunde Transport.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsangebot ist vielfältig. Die Disco ist vor allem in den Zimmern des Hauptgebäudes sehr laut zu hören, an Schlafen war nicht zu denken. Der Hauptpool ist sehr voll. Der Ruhepool ganz nett, entspricht aber auch nicht seinem Namen. Viele Familien weichen auch hierhin aus, somit steigt der Geräuschpegel auch an diesem Pool und ist nicht als Ruhepool zu bezeichnen. Von den Liegen am Ruhepool wird man abends ab 17 Uhr zum Teil sehr unwirsch und unfreundlich vertrieben, da dann die Vorbereitungen (Tische aufstellen) des a la Carte Restaurants beginnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:2