Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
VORZEITIGER REISEABBRUCH !!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage sehr gut Zimmer und Sauberkeit in Ordnung Animation sehr gut Essen und Vielfalt in Ordnung Service und Rezeption sehr schlecht (unterirdisch) Aufgrund eines Magen-Darm-Virus (Ursache unbekannt --> Poolwasser, Ernährung, hygienische Gründe, Klimaanlage ???) der ganzen Familie mußten wir vorzeitig (nach 1 Woche) abreisen. Unsere jüngste Tochter 1 1/2 Jahr musste einen Tag nach Side ins Krankenhaus und wurde mit Infusionen behandelt. Der Service / Hilfsbereitschaft der Rezeption "ohne Worte" (nähere Erklärung siehe unter "Service). Ansonsten die Hotelanlage, Lage und Gastronomie ok


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße (Familienzimmer mit abgetrenntem Schlafzimmer) war für uns als vierköpfige Familie im Neubau ok Putzdienst war gut (es wurde jeden Tag geputzt) Zustand des Zimmers ok, jedoch für einen Neubau schon ziemlich verwohnt (möchte nicht wissen wie es im Altbau aussieht)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen und Vielfalt in Ordnung Es gibt immer das selbe, aber die Vielfalt ist sehr groß... Sauberkeit und Hygiene im Hotel könnte verbessert werden. Kellner bedienen nur für Trinkgeld (gibt man kein Trinkgeld wird man das nächste mal komplett ignoriert) Etwas nervig waren kostenpflichtige frisch gepresste Orangensaftgetränke, welche zum Kauf angeboten wurden, in einem All-Inclusive-Hotel


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service dieses Hotels ist ohne Worte. Nach dem Einchecken in das Hotel wurde uns für einen Aufpreis von 10 Euro / Tag ein Familienzimmer mit separatem Schlafzimmer (mit Verbidnungstür) angeboten. Dieses Angebot nahmen wir an (Lastschriftbeleg vorhanden) Aufgrund eines Magen-Darm-Virus (Ursache unbekannt --> Poolwasser, Ernährung, hygienische Gründe, Klimaanlage ???) der ganzen Familie mußten wir vorzeitig (nach 1 Woche) abreisen. Unsere jüngste Tochter 1 1/2 Jahr musste einen Tag nach Side ins Krankenhaus und wurde mit Infusionen behandelt. Eine Rückvergütung nicht in Anspruch genommener Zimmerleistungen in Höhe von 70 Euro wurden uns nicht gewährt, mit der Begründung eines Hassan von der Rezeption, daß dieses Zimmer sowieso 20 Euro / Tag kostet. Hassan war übrigens derselbe, welcher uns für 10 Euro / Tag Aufpreis eine Woche vorher das Familienzimmer angeboten hat. Für ein solches Verhalten fehlen mit die Worte... Auch die nette, hilfsbereits deutschsprache Gästebetreuuung konnte hier nicht helfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung vom Flughafen ca. 1 Std. Entfernung vom Strand ca. 300m, jedoch permanenter Shuttle-Service (keine Wartezeiten) Direkte Lage am Busbahnhof Unmittelbare Nähe diverser Basare


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam sehr gut und bemüht, zu keiner Zeit aufdringlich Sportangebot sehr groß Kinderdisco und Abendshows sehr gut. Unserer kleinen hats gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bruno, Anhand ihrem korreckten Namen sowie Zimmerkategorie Angaben können wir Sie nicht finden. Für eine andere gewollte Zimmerkategorie ist es normal einen Aufpreis bezahlen zu müssen. Alle Hotelabteilung reinigten wir hygienisch. Kontinuierlich kontrollieren wir das Essen sowie die Poolanlagen unseres Hotels. Wir freuten uns das Sie gut zu Hause angekommen sind und würden Sie gerne nochmals herzlich willkommen heisen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir