Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Völlig verbaut, in die Jahre gekommen.
3,0 / 6

Allgemein

Eine leider sehr verbaute und in die Jahre gekommene Anlage. Essen und Personal o.k. und das war es dann auch schon (leider). Sauberkeit ist leider ein großes Problem. Bis die Tische in der Hotellobby und der angeschlossenen Bar (innen und außen) mal abgeräumt wurden, konnte es locker 30 Minuten dauern. Abgewischt wurden sie dann aber auch immer noch nicht !. Nachdem ich darauf hingewiesen haben, dass wenigsten die Fenster im Restaurant mal geputzt werden könnten weil diese total verschmiert und verdreckt waren, hat man wenigsten das mal erledigt. Die Anlage selbst ist sehr verbaut, es gibt kaum Grünflächten. WLAN ist zwar kostenlos, aber eine Katastrophe. Wahrscheinlich ist die Anlage einfach nicht entsprechend ausgelegt. Oftmals nur wenige Minuten Internet pro Tag (und das ging vielen Urlaubern so). Leider wird auch für zu viele Dinge zuviel Geld extra berechnet (Liegen am Strand, Säfte, Cocktails, Safe, Kino). Es mag sein, dass das Hotel für Familien mit Kindern sehr gut geeignet ist, ich würde Paaren von diesem Hotel abraten.


Zimmer
  • Eher gut
  • In den Altbauten schon sehr in die Jahre gekommen, trotzdem noch grundsätzlich gut. Im Neubau sind die Zimmer etwas besser aussgestattet (Flachbildschirmfernseher). Kühlschrank im Zimmer, Safe vorhanden aber leider gegen Gebühr. Die Zimmer sind noch eher gut zu bewerten. Leider hat sich das Reinigungspersonal auch hier nicht mit Ruhm bekleckert. Gut ist, dass die Klimaanlage individuell geregelt werden kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen auf jeden Fall o.k. Frühstück sehr große Auswahl und auch Omlett auf Wunsch frisch zubereitet. Auch abends große Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten und Nachtisch. Mittags am Strand außer Salat leider nur Fast Food. Auch in der Hotelanlage mittags nur sehr eingeschränkt. Selten Abwechslung. Strandbar ansonsten absolut o.k. und auch hier sehr freundliches Personal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war grundsätzlich sehr nett und freundlich, war jedoch mit der Menge der Urlauber völlig überlastet. Tische in den Bars wurden nur sehr schleppend abgeräumt. Die Auflagen auf den Gartenstühlen hätten auch mal eine Grundüberholung oder Reinigung notwendig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 350 m vom Strand entfernt. Hotelshuttle vorhanden, aber es ist wirklich nur ein kleiner Spaziergang. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Einkaufsstrasse beginnt direkt gegenüber dem Hotel). Am langen Sandstrand kann man gut gehen. Fahrt vom Flughafen Antalya bis zum Hotel ca. 1 Stunde (also absolut o.k.)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großes Animationsprogramm und Kinderdisco. Leider nur einmal in der Woche Disco für Jugendliche/Erwachsene. Aus dem Animationsprogramm kann ich nur Volleball bewerten und das war eine Katastrophe. In der ersten Urlaubswoche waren wenigstens noch Gäste da, die einen eigenen Ball mitgebracht haben. Die Animation kam fast immer zu spät (statt um 16:00 Uhr erst um 16:15 Uhr) und musste dann auch gleich wieder in ein Meeting (so nach 5 Minuten). Und das jeden Tag !!! Ganz schlechtes Timing. Man hat gemerkt, dass das Animationsteam für Volleyball einfach total lustlos war. Geht gar nicht.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir sind betrübt, dass wir Sie nicht von unserem Service und Qualität überzeugen konnten. In allen Katalogbeschreibungen sind alle kostenpflichtigen Extras genau beschrieben. Wenn Sie sich vorher informiert hätten, wären Ihnen vielleicht sämtliche Enttäuschungen erspart geblieben. Unsere weitläufige Anlage ist bei vielen Gästen mit Kindern ein Pluspunkt. Dass Sie dies so negativ empfunden haben, finden wir sehr schade. Wir sind ein Familienhotel mit vielen Kindern und Aktivitäten. Es kann durchaus passieren, dass bei einigen Stellen Unaufmerksamkeiten passieren. Ihre Kritik bezüglich der Sauberkeit in der gesamten Anlage, können wir nicht nachvollziehen, da jeden Tag unsere Hausdamen Täglich zwischen 08:30 und 10:00 Uhr sichtbar die gesamte Anlage reinigen. Wir hätten uns von Ihnen mehr Verständnis gewünscht, da Sie bewusst in ein Familienhotel gereist sind. Wir helfen jedem Gast bezüglich Ihrer Wlan Probleme vor Ort, wenn Sie uns angesprochen hätten. Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen erholsamen Urlaub und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, PrimaSol Hane Family Resort Hotel Management