- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich weis nicht wo die ganzen guten Bewertungen für dieses Hotel herkommen. Ich kann zwar nicht sagen das der Urlaub eine Katastrophe war , aber ich hatte mir von diesem Hotel nach den vielen guten Bewertungen wesentlich mehr erhofft. Das Hotel und die Anlage, Pools sind im allgemeinen gut . Der Strand war auch zu Fuß gut zu erreichen, ein Shuttle Service wurde aber zusätzlich angeboten. Nun zum Personal. Wirklich freundlich war nur der Zimmer- Service . An der Rezeption bekam man zwar alle Informationen aber mit Freundlichkeit hatte das nichts zu tun. An den Bars bekam man keine Auskunft über Getränke die zum All Inclusive gehörten. Das mußte man schon ausprobieren . Ich bestellte zum Beispiel einen Baccardi Cola und es wurde mir gesagt , gehört nicht zu All Inclusive , müssen sie extra bezahlen. Auf meine Frage welche Getränke zum All In gehören habe ich an keiner der Bars eine Antwort erhalten. Das Bier was angeboten wurde konnte man noch genießen, allerdings der Wein und da war es egal ob weiss oder rot, war einfach nur ungeniesbar .Und ich denke nicht das das meinen persönlichen Geschmack in Sachen Wein ausmacht, denn man hat kaum jemanden Wein trinken sehen. Die All In Säfte waren eine frechheit in hauchdünnen Plastikbechern. Frisch gepesste Säfte gab es nur gegen Gebühr wie so einige andere Dinge. Wenn ich All In buche, dann will ich auch All In haben und nicht noch für Safe, Badetücher, Strandauflagen etc. bezahlen. Die größte Enttäuschung war für mich aber Eindeutig das Essen. Sehr fettiges und vor allem eintöniges Essen. Im linken Topf gab an einem Tag Truthahn und im rechten Hähnchen . Dafür gab es am nächsten Tag im linken Topf Hähnchen und im rechten Truthahn. Mit ein paar Ausnahmen. Zwei mal gab es vor dem Restaurant etwas anderes zu Essen wovon ich aber nur einmal wirklich begeistert war. Denn da gab es Putenspieße vom Grill und die waren sogar noch saftig , was man von den restlichen Speisen eher nicht behaupten konnte, es sei denn es handelte sich um Pommes , wobei es sich da um Fett handelte und man hat sich schon gefreut wenn man mal warme und knackige Pommes bekam. Das ich mir eine Magen Darm Grippe eingefangen habe wundert mich zum einen nicht und zum anderen waren davon noch sehr viele andere betroffen, was man auch in einigen anderen Bewertungen liest. So etwas kann zwar immer mal vorkommen, aber die häufigkeit sollte einem zu denken geben. All das kenne ich aus der Türkei anders und genau deshalb bin ich so enttäuscht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ingo, alle all-inklusiv-Angebote sind in unseren Katalogen ausgeschrieben. Das Büffet ist gesund, schön hergerichtet und sehr hygienisch zubereitet und serviert. Wir wünschen uns, Sie nochmals sehen zu dürfen und überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Guest Relation Pia Rentsch