- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Hotel, tolle Zimmer, sehr sauber, egal wo man hinguckt. Die Pools und Wasserrutschen waren für unsere Kinder der Hit. Es gab genug Liegen so dass man auch mal um 12 Uhr zum Pool konnte ohne dass man Angst haben musste, keine Liege mehr zu bekommen. Strand mit eigenem Hotel-Restaurant nur 300 m entfernt. Es fährt sogar ein Shuttle-Bus. Einzige Minuspunkte: Wir mussten in der ersten Nacht in einem anderen Hotel übernachten weil das Hane Family Überbucht war. Ein absolutes No-go. Erst recht wenn man abends spät ankommt und den ganzen Tag unterwegs war. Andere Urlauber haben dies auch erlebt. Am Pool haben wir dann von Anderen erfahren, dass das keine Ausnahme ist. Echt ätzend. O-Ton vom Rezeptionist: Dieses Scheiss Hotel ist halt ausgebucht". Am nächsten Tag haben wir dann endlich ein Zimmer bekommen. Zweites Manko: Das Personal könnte echt freundlicher sein, ausser die Putzfrauen, die waren wirklich nett. Alles in allem ein schöner Urlaub mit ein paar Schönheitsfehlern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Julia, vielen Dank für die Weiterempfehlung.Leider haben wir hier im Beschwerdemanagement nix von diesen Worten gehört und jetzt im Nach hinein ist schwer zu wissen wer das von unserem Personal gesagt haben soll. Wir würden gerne klarere Aussagen und vorallem vor Ort schon all das hören um es aufzuklären. Nichts desto trotz wird es im Management besprochen was sie uns geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für solch ein Verhalten und wir wünschen uns natürlich das sie noch mals wiederkommen. Mit freundlichen Grüssen Sandra Özdemir Primasol Hane Family Resort