- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 3. Mal hier und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Mussten leider die erste Nacht ausweichen, da kein Zimmer mehr frei war, wurden dann aber mit einer tollen großen Family-Suite, Safe, Rückenmassagen und Handtuchservice für den Strand verwöhnt. Das Essen ist noch besser als im Vorjahr. Unser Sohn hat sich einen Bänderriss zugezogen - die medizinische Versorgung war erstklassig, professionell und sehr schnell. Der Service ist spitze, speziell wenn man schon öfter da war. Sehr zu empfehlen ist die "Golden Bros. Jewellery" im Hotel. Kadir und Serif sind super nett und kompetent und machen auch nahezu Unmögliches möglich. Da tritt der Begriff Kunde in den Hintergrund - wir fühlten uns als Freunde! Der Urlaub ist entspannt, da das Hotel ein "Rundum-Sorglos-Package" darstellt. Wir kommen gern wieder!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Burkhard, vielen lieben Dank für Ihre Aufmerksamkeit,Lobe und auch Bewertung die und geschrieben haben. Es freut uns das Sie Ihren Urlaub geniessen konnten deshalb hoffen wir das sie nochmals wiederkommen werden. Denn wir arbeiten täglich an Verbesserungen und möchten 10 %ige Gäste Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüssen Sandra Özdemir Primasol Hane Family Resort