- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine recht große Anlage, die immer sauber gehalten wurde. Unsere Putzfee hat unser Zimmer immer vorbildlich hinterlassen. Das gesamte Personal ist super freundlich, auch ohne dass man Sie mit Trinkgeldern "anfüttert". Die Zimmer sind zweckmäßig, wobei der Schrank in unserem Zimmer für 4 Personen doch recht klein war.
Wir hatten ein Doppelzimmer in Block 5 in der 2. Etage. Das Zimmer und auch das Bad war zweckmäßig. Einzig der Schrank war für 4 Personen doch recht klein.
Das Essen war abwechslungsreich. Auch wenn man etwas mal nicht mochte, gab es immer eine Alternative. Wer sich da über das Essen beschwert,mhat selber Schuld. Einziger Mangel: das Essen war teileweise sehr scharf. Was bei einem Hotel mit vielen Kindern nicht so angebracht ist, zumal das Essen dann auch nicht als "scharf" gekennzeichnet wurde. Bei unserer Buchung war pro Woche ein Essen im a-la-Card-Restaurat inbegriffen. Genutzt haben wir es nicht. Im Vorfeld wurden wir von dem Kellner darauf aufmerksam gemacht, dass man dan eine Flasche Wein kaufen müsse. Da wir keine Weintrinker sind, käme das für uns nicht in Frage. Darauf der Kellner. "Dann müssen wir halt jemanden mitbringen, der dann den Wein trinkt".
Das Personal ist immer sehr freundich gewesen, auch ohne Trinkgeld. Die Kellner brachten die Getränke, ohne dass man sie bestellen mußte. War der Teller leer, wurde er sofort abegräumt, was das Glas leer, wurde sofort ein volles hingestellt. Ist im Restaurant etwas heruntergefallen, war sofort jemand zur Stellem der es weg gemacht hat. Unser Zimmer wurde immer vorblidlich geputzt..
Entfernung zum Strand ist ok. Wer nicht laufen will nimmt den Bus. Einkaufen kann man direkt vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Möglichkeiten die Animation zu nutzen gabe es ausreichend. Es waren genug liegen und auch genug Sonnenschirme/Sonnenschutz vorhanden. Hervorzuheben ist der überdachte Kinderpool und der überdachte Spielplatz. Manchmal war die Musik am Pool sehr laut. Gonzo der "Papa" des Mini-Clubs macht seinen Job einfach nur klasse. Er weiß wie man mit den Kindern umgeht. Einfach nur toll. Wer seine Ruhe haben wollte, war am Relaxpool richtig. Bei der Schwimmschule Flipper konnte unser Sohn sein Gold-Abzeichen machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |