- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt circa 400 m vom feinsandigen Strand entfernt. Wir sind immmer ca 8 min gelaufen. Es fährt aber regelmässig ein Shuttle Bus zum Strand. Das Hotel befindet sich wirklich in einem gepflegten TOP Zustand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch im Hotel genügend. Bis zum nächsten Ort ist es ein Katzensprung. Das Hotel stellt einen kostenlosen Transfer an nach Kumkoi . Dort hat man sehr viele Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel verfügt über einen Fitnessraumk (kostenlos) , Hallenbad (kostenlos) Tennisplatz, Türkisches Bad (kostenlos) Friseur, der Arzt kommt 2x am Tag ins Haus. Es gibt einen kleinen Shop (Süssigkeiten u.s.w. Rund um das Hotel sieht es noch etwas kahl aus aber das ändert sich sicher in den nächsten Jahren. Hotel ist sehr kinderfreundlich. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Dort bekommt man die Erholung die man braucht.Wer sich dort nicht wohlfühlt, ist selber schuld.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Wir hatten 2 äume mit 2 Fernseher und 4 grossen Betten. Das Bad hat eine Wanne mit Duschkabine.Handtücher werden täglich gewechselt.Die Betten sind auch sehr bequem.Die Zimmer verfügen über einen Balkon mit ausziehbarer Wäscheleine .Ausserdem steht noch ein Sessel im Zimmer.Es gibt Klimaanlage, die auch sehr gut funktioniert. (Geht aber nur wenn die Balkontür geschlossen ist) . Die Fernseher haben folgende deutsche Programme: ARD, ZDF, PRO 7, RTL, SAT 1. Im Zimmer befindet sich auch eine Minibar, die täglich mit einer Flasche Wasser gefüllt wird. Die Badezimmer haben auch einen Fön.Die Zimmer sind allerdings sehr hellhörig, man hört immer wenn der nachbar etwas macht. Bettwäsche wird täglich gewechselt.
Das Essen war auch sehr gut. Frühstück gab es von 7:30 - 9:00 Uhr Viele Brotsorten, Quarkspeisen, Obst, Salate, Eier, Marmelade, Bienenhonig, Kuchen u.s.w. Der Kaffee ist auch sehr lecker. Mittag gab es von 12:30 Uhr - 14:00Uhr. Sehr abwechslungsreich, viele Salate , Kuchen und Obst. Man konnte auch an der Poolbar und am Strand essen. Kaffee und Kuchen gab es ab 16:00 Uhr Von 17:00 - 18:00 Uhr gab es Eis. ( am Pool) Abendessen gab es von 19:00- 21:00 Uhr. Auch sehr scön. (Fisch , Fleisch, Döner, Salate, Kuchen, Pudding...................u.s.w.) Um 0:00 Uhr gibt es noch eine Mitternachtssuppe. Getränke sind von 10:00- 23:30 kostenlos ( bei All-inklusive) Die Tischdecken wurden ständig gewechselt (nach jedem Gast) Sauberkeit war für alle sehr wichtig, es gab nichts zu beanstanden. Das Restaurant ist sehr gross, genug Platz für alle.
Das Personal war wirklich sehr bemüht immer freundlich und gut gelaunt (was bei den Arbeitszeiten wirklich bewundernswert ist. Die meisten Kellner stehen von morgens 6 Uhr- 22 Uhr im Restaurant. Sie laufen den ganzen Tag. Kinder sind wirklich sehr begehrt. Wenn man den Kellnern ab und zu was zusteckt freuen sie sich wirklich.Wir waren vollkommen zufrieden. Besser kann man es nicht haben. Getränke werden zum Tisch gebracht (Habs in anderen Hotel schon erlebt das man Schlange stehen musste) Rundum war das gesamte Personal freundlich und zuvorkommend. Sehr Lobenswert.
Hotel liegt circa 1,5 km von Kumkoi entfernt. Nach Side ist es auch nicht weit. Tranferzeit vom Flughafen beträgt ca 50 min. In der Stadt kann man viele Ausflüge buchen (1-Tages und 2- Tagesfahrten) . Taxis lauern auch an jeder Ecke. Dort bezahlt man ca 1 Euro pro Person. Aber wie gesagt, vom Hotel wurde man kostenlos in die Stadt gefahren. Super Service!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum, Hallenbad, Türkisches Bad, Internetkaffee (auch zum Playstation spielen) Friseur , Tennisplatz u.s.w. Der Pool hat eine Tiefe von 1,50 m. Täglich Boggia, Luftgewehr schiessen, Beachvolleyball, Aerobic, Wassergymnastik im Pool. Jeden Abend Kinderdisco, Animation, Disco (von 0:00 Uhr- 3:00 Uhr) Für Kinder auch viele Möglichkeiten (Spielplatz, Pool mit Rutschen, Kinderpool und Kindergarten.) Wir hatten jetzt im September /Oktober noch 45 Grad in der Sonne und das Wasser hatte gute 29 Grad. Am Pool gab es die Liegestühle mit Auflagen kostenlos, am Strand musste man für die Auflagen 1 Euro pro Tag bezahlen. Auch Badetücher kann man ausleihen. 0,50 Euro pro Tag. Abends kann man auch wunderbar in der Lobby sitzen, dort ist es sehr gemütlich, sehr viele Sitzmöglichkeiten. Für Getränke ist dort auch gesorgt. (Eine Bar befindet sich dort)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela, Nick, Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |