Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Stress pur ! Nie wieder hane Family ! bitte lesen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer von der größe sind OK . Die Sauberkeit ,wenn man nicht Kooperativ läßt nach ! Mehr dazu später ...... Küche bzw. Essen ist gut Telefonieren ,wenn man sich eine Karte holt für 5 Euro und 30 Minuten Gesprächszeit ist Ok aber Handy und Wlan da musste man Glück haben wenn Überhaupt also sehr schlecht !!!! Mir wurde gesagt ,wenn man solch eine Bewertung abgibt das es nicht veröffentlich wird daher möchte ich es jetzt wissen ,wird es Öffenlich gezeigt oder nicht . Wenn ich alles Negertives hier Berichten würde was mir angtan wurde könnte ich einen Roman schreiben ! Deshalb ein Großes Dankeschön an den Gästen bei denen ich schlafen durfte und nicht in die Abstellkammer musste . Leider muss ich das hier noch los werden ,wie hier Familien mit 2 oder 3 Kindern Nachts und Gestresst ankommen einfach weiter geschickt werden in andere Hotels verlegt werden ! Es gibt auch Gäste die Ekomeny Zimmer gebucht haben ,sich aber dann Beschweren und wenn Sie Kooperativ sind bekommen dann ein schönes Doppelzimmer was ihnen Überhaupt nicht zu steht und Safe ,Strandmatten,Handtücher alles Gratis ! Ich bin sehr Entäuscht über diese Vorgehensweiße dieses Hotels !!! Mein Urlaub dieses jahr war der letzte in Hane Family resort !! Durch Gespräche mit anderen Stammgästen ,hört man immer mehr ,das es andere Hotels gibt ,den ich zu stimmen muss ! Meine Bearbeitung mit vielen Beschwerden liegt bereits vor Ort in Reisebüro ! Nochmals an alle Gäste die mir Beigestanden haben ......


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer , das mir zu stand bekam ich erst als ich mit der Presse drohte und kaum in Zimmer angelangt musste ich auch schon Reklamieren , Schrank ließ sch nicht öffnen ,musste erst jemand kommen und die Schienen zu erneuern ! Dann freute ich mich auf eine Dusche nach 40 Stunden ohne ein Auge zu gemacht zu haben aber es kam nur tröpchenweiße so das ich den Wassertropfen hinter springen musste ! viermal Reklamiert und viermal tat sich nichts ! Ich benutzte dann die Handbrause deren Druck auch sehr zu wünschen übrig ließ . Ich hatte die Nase voll immer wieder zu hören an der Rezeption ,wir Regeln das aber es tat sich nichts !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie gesagt an der Küche gibt es nichts zu Beanstanden was das essen angeht aber die Einteilung wie ein Karusell ist Absurd ,denn man weiß nicht wo beginnt die Schlange und wo sie endet . Kaum hat man sich daran gewöhnt das hier Oele und Salate stehen ,dann einen Tag später geht man erneut auf die Suche ,weil es irgendwo anders wieder aufgebaut wurde !


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig ,das man besonders zu spüren bekommt wie gesagt wenn man nicht Kooperativ ist..... Wenn Du Dich Beschwerst und nicht auf das eingehst was Sie Dir anbieten so wie ( Safe Handtücher usw. ) weil das Hotel Überbucht ist bist Du ganz schnell abgestempelt und das bekommt man sehr Deutlich zu spüren ! Reiseleiter und Rezeption halten da zusammen wobei ja die Reiseleitung für den Gast da sein sollte , nein so ist das hier nicht denn Du wirst einfach stehen gelassen aber nach Kontakt aufnahme mit meinen RB. in München war der Reiseleiter dann auf einmal sehr Rede freudig und gab bzw.musste Er mir es schriftlich geben das ich bei Fremden Leuten schlafen musste und dann sollte ich auch noch in einer Putzkammer nächtigen ,so nenne ich es mal ( Horror )


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand kann man in 5 Minuten zufuß erreichen oder man fährt mit Hoteleigenen Buss der hin und her pendelt . Schopping kann man sehr gut aber nicht nur von Hane Family aus ,denn in der Zwischenzeit stehen so viele Hotels und ist für alle sehr gut erreichbar ......


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, wir bedanken uns das Ihnen unser Hotel gefallen hat und das sie mehrmals (8-10) mal unser Gast gewesen sind. Es freut uns und ehrt uns unsere Stammgäste öfters unter uns zu sehen . Es ehrt uns auch unsere Stammgäste unter uns zu begrüssen. Und das lässt uns spüren das sie sich bei uns wohlfühlen. Bei ihrer letzten Ankunft haben sie ihre gebuchte Kategorie erhalten. Aber sie wünschten ein anderes Zimmer. Sie können sich sicher sein wenn wir derzeit die Möglichkeit gehabt hätten, das wir Ihren Wunsch erfüllt hätten. Da sie jahrelang schon unser Stammgast sind , hat es uns verletzt das sie auf einmal negativ über das Hotel denken. Wir hoffen das sie ihre kleine Unzufriedenheit vergessen werden und wir sie noch mehrmals als unser Gast begrüssen werden. Mit freundlichen Grüssen Abdullah Yıldırım Primasol Hane Family Resort