- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Am Anreisetag war das Hotel überbucht und ich musste in ein Apartmenthaus auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Dort war alles sehr einfach und das Bett ganz schlecht! Am kommenden Tag konnte ich ins Hotel umziehen, allerdings nur ins Haupthaus in ein Standard-Zimmer und nicht in ein Superior-Zimmer im Nebengebäude wie gebucht. Es ist eine riesige Anlage, wo man sich leicht verlaufen kann. Es gibt mehrere Pools, die schön angelegt sind. Im Restaurant war die Sauberkeit nicht immer so gegeben. Die Kellner kamen oft nicht nach. Das Essen hat mir nicht geschmeckt, viel zu fettig und eintönig. Habe dann auch eine Magen-Darm-Grippe bekommen. W-Lan ist in der Lobby und in der Nähe davon gut, auf dem Zimmer hatte ich keinen Empfang. Service und Freundlichkeit sucht man in diesem Hotel vergeblich! Zu 90 % deutsche Gäste. Für Kinder wird viel gemacht! Animation war ganz gut. Trotz "All Inclusive" muss man vieles extra bezahlen (O-Saft, Cocktails, Auflagen am Strand, Handtücher, Safe). Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen! Service und Freundlichkeit sehen anders aus! Es sei denn man hat Kinder und kann darüber hinweg schauen und hat keine Probleme mit einer Magen-Darm-Erkrankung im Urlaub. Ich war nämlich nicht die einzige, die sich diese dort zugezogen hat. Es waren sogar mehrere Kinder im Krankenhaus! Ich finde, das sagt schon eine ganze Menge aus. Ich war schon häufig in der Türkei, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Das alles hat mir den Urlaub vermiest, bin mehr gestresst als erholt zurückgekommen.
Standard-Zimmer: Größe ist ok, Ausstattung auch. Die Sauberkeit ist in Ordnung, die Reinigungsfrauen sehr nett. Minbar wird täglich mit Wasser aufgefüllt. Es gibt im TV mehrere deutsche Sender.
Eintöniges, fettiges Essen, welches mir nicht besonders gut schmeckte. Keine besonderen Highlights, außer meiner Magen-Darm-Grippe davon! A-La-Carte Essen im Ottoman-Restaurant schmeckte ebenfalls nicht besonders. Das Fleisch war so trocken, dass es einem fast im Hals stecken blieb.
Die Freundlichkeit und der Service in diesem Hotel sind sehr schlecht! Wahrscheinlich weil ich alleinreisend war, das hat man in dem Hotel wohl nicht so gern! Als ich an der Magen-Darm-Grippe erkrankt war, wollte ich beispielsweise einen Kamillentee gebracht bekommen. Erst wurde ganz frech gesagt, den solle ich mir selbst holen. Nach endlos langen Diskussionen bekam ich ihn dann doch. Aber so was muss doch wohl nicht sein, wenn man eh schon krank und geschwächt ist! Bei der Handtuchausgabe wurde ich morgens angepfiffen, weil ich das "alte" Handtuch vom Vortag mitbrachte und nicht abends zuvor um 19 Uhr abgegeben hatte. Als ich meinte, das habe mir keiner gesagt, wurde ich angepflaumt, dass das dort stehe. Bloß nicht mal ein Wort zu viel sagen! Service sieht anders aus! Im Restaurant liefen die Kellner meist mit unfreundlichen Gesichtern herum und wirkten mies gelaunt. Ein Lächeln war hier Fehlanzeige. Ich wurde auch oft übersehen und nicht bedient und musste mich dann melden. Eine rümliche Ausnahme gab es allerdings, ich glaub sie hieß Ayla. Sie war sehr nett und freundlich und hatte immer ein paar nette Worte für einen übrig! An der Rezeption war ein Herr "zu freundlich". Es war nicht zu überhören, dass er andere Absichten hatte und dies wiederholt äußerte. Wo bleibt da die Professionalität? Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals ließen auch oft zu wünschen übrig. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.
Ca. 300 Meter zum Strand, gut erreichbar zu Fuß oder mit dem Shuttle Bus. Direkt an der Einkaufsstraße gelegen, ein Shopping Center ist ebenfalls ganz in der Nähe. Mit dem Dolmus kommt man überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Disco hatte nur ein einziges Mal in der Woche offen, was nirgends in den Prospekten erwähnt wird. Weil während meines Aufenthalts ein Feiertag war, wurde kurzerhand der Öffnungstag von Freitag auf Samstag verlegt, was ich aber nur durch Zufall erfuhr. Liegen am Pool immer zu haben, gut und neu. Am Strand viele kaputte Liegen, Auflagen kosten extra (1 Euro). Nicht immer genügend vorhanden. Die Sonnensegel dort sind gut. Animation gibt sich Mühe. An einem Abend war Comedy, was wirklich sehr lustig war!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anja, für die Vorkommnisse bei Anreise sind wir traurig. Der Strand, Sauberkeit, Animation und die Zimmer haben Ihnen gefallen, das ist sehr schön und dafür danken wir Ihnen. Sie haben viel Auswahl an verschiedenen Speisen, Suppen, Gegrilltem und an den Snackbars gibt es Vieles, was Ihnen gefallen kann. Alle Angebote: kostenlose und kostenpflichtige sind in den Katalogen beschrieben. Wir wünschen Ihnen alles Gute ! Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Guest Relation Pia Rentsch