- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hane-Family hat ca. 400 Zimmer, die sich auf 4 Etagen und mehrere Häuser verteilen. Unser Familienzimmer war sehr hellhörig, aber sehr sauber und groß gehalten. Die Gästestruktur bestand zu unserer Reisezeit überwiegend aus deutschen Gästen. Sehr schön ist die große Poollandschaft. Drei Wasserrutschen begeistern jung und alt.
Das Zimmer war im allgemeinen sehr sauber. Allerdings störte die Hellhörigkeit. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Den Safe mußte man mit 2 Euro/Tag bezahlen.
Man kann zum Frühstück, Mittag und Abend im Hauptrestaurant essen, wo immer für jeden etwas dabei sein müßte. Draußen manchmal wenig freie Plätze. Mittags gibt es natürlich auch Snacks im Poolrestaurant und am Strand, allerdings nicht sehr abwechslungsreich (Hamburger, Pommes, gegrilltes Fleisch, Salat) aber es schmeckt. Das A-la-carte-Restaurant haben wir nicht ausprobiert. Die Kellner haben sehr schnell gearbeitet, es war immer alles sauber. .
Der Service ist super. Freundlichkeit überall. Verständigungsschwierigkeiten gab es keine, da alle Deutsch sprechen können. Viele Grüße hierbei an den Barkeeper MURAT, der alle Gäste mit Vornamen ansprechen kann und einfach nur super gelaunt ist. Auch das Personal im Türkisch Bad ist sehr freundlich und immer bemüht guten Service zu leisten, was ihnen auch gelingt.
Das Hotel befindet sich nicht direkt am Strand, ist aber in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ein immer gut gelaunter Trecker-Fahrer fährt alle paar Minuten zum Strand. Vor dem Hotel gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten. Kumköy ist zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen. Transferzeit zum Flughafen beträgt 1 Stunde. Am Strand befindet sich eine sehr schön angelegte Promenade. Man kann dort sehr schön spazieren oder joggen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei große Pools sowie einen Ruhepool. Drei Wasserrutschen für die Kinder. Eine große Gartenanlage mit Minigolf, Basketball, Fußball, Schach usw. Im Garten gibt es zudem viele Sitzmöglichkeiten. Die Animateure haben viel für Erwachsene angeboten, die Kinder bleiben allerdings auf der Strecke, was wir sehr traurig fanden, da es ja ein "FAMILY-Hotel" ist. Sonnenschirme und Liegen waren jederzeit zu bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |