- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben mit FTI Familienunterbringung gebucht und bekommen haben wir ein Doppelzimmer die aufbettung für ein 6 jähriges Kind sollte ein Baby reisebett sein. Wir haben für 90 Euro ein Upgrade gemacht damit wir wenigstens alle einigermaßen schlafen konnten
Herunter gekommen Sauberkeit lässt zu wünschen übrig Schrank war kaputt Es gab nur ein Zimmer Schlüssel Kopfkissen war mega klein und dünn
Immer das selbe zu essen Ich hab noch nie so ein schlechtes baklava gegessen Tomatensoße zu den Nudeln einfach nur schrecklich Essen Saal war so voll, dass man kein Tisch bekommen hat. Kellner waren immer freundlich und zuvorkommend
Der Arzt im Hotel top ansonsten auch alle sehr freundlich wenn man nichts zu bemängeln hatte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mini Club und Animationen waren toll die Kinder waren begeistert Etliche Pools nur sehr rutschig wenn man aus dem Wasser kommt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Kim, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit in HolidayCheck. Wir sind sehr betrübt über HolidayCheck zu erfahren, wie verärgert und enttäuscht Sie über Ihren Urlaub waren. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass eine Familienunterbringung kein Familienzimmer ist, sondern ein normales Standartzimmer mit Zustellbettmöglichkeit. Sie haben Ihre gebuchte Kategorie bekommen. Da Sie aber unzufrieden waren und uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist, haben wir Ihnen die Möglichkeit angeboten gegen Aufpreis eine bessere Zimmerkategorie zu bekommen. Unsere Küche bietet verschiedene und abwechslungsreiche Speisen wie zb. verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm und Rind im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Snackbars an. Natürlich ist es sehr schwierig bei über tausend Gästen jeden Geschmack vereinzelt zu treffen. Schade finden wir auch, dass Sie anscheinend verschiedene Mängel gesehen haben, aber nicht ein mal bei uns bescheid gesagt haben. Denn nur so können wir uns verbessern, denn wir sind für Kritik stehts offen. Bei einem persönlichen Gespräch vor Ort, hätten wir Sie bestimmt von unseren Leistungen überzeugen können. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. mit freundlichen Grüssen, PrimaSol Hane Family Resort