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Christian Ramrath (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
NIE WIEDER. Schimmel und mehr...
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein in die Jahre gekommener Bunker. Ausgelegt auf Leute, die sich den ganzen Tag durchs All-In Programm trinken. Schlechte Zimmer und teils ekelhaft. Unfreundliches Personal die nur auf Trinkgeld aus sind. Wir waren nur am Tag der Anreise dort und haben am 2. Tag direkt umgebucht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlecht. Laminat aufgequollen mit Schimmel in den Ritzen. Bad völlig zerrupft. Seifenspender die kaputt und lose rumlagen. In der Dusche hat man sich nicht mehr die Mühe gemacht und keinen mehr an die Vorrichtung gehängt. Auf dem Flur zum Zimmer war alles im Flur verschimmelt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war unterirdisch. Teilweise die Saucen in Plastikeimern. Echt nicht lecker. Wir sind eigentlich Paloma Oceana Gäste und sowas nicht gewohnt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich, obwohl man ganz freundlich nach einem Ausweichzimmer gebeten hat. Die Handtuchkarten haben wir am ersten Abend mit 16€ bezahlt (4€ pro Person). Da wir am nächsten Tag wegen der Umbuchung das Hotel wieder verlassen hatten und die Karten zurückgeben wollten (keine Handtücher benutzt) , hat man uns gesagt, dass man 2€ als Aufwand einbehält. Absolute Frechheit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ok


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    nicht probiert, da ausgeglichene Wertung


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian Ramrath
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, Vielen Danke für Ihre Bewertung. Wir haben in unserem System nachkontrolliert und festgestellt, dass Sie nur ein Tag bei uns zu Gast waren. Deshalb sind wir enttäuscht, dass Sie uns nicht weiterempfehlen und der Meinung sind, sich innerhalb von einem Tag ein Bild von der gesamten Anlage machen zu können. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns natürlich sehr wichtig, daher haben wir die Mängel im Zimmer behoben und an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Wären Sie bei uns geblieben, hätten Sie sich davon nochmals selbst überzeugen können. Es ist interessant, dass Sie innerhalb von ein paar Stunden über das Essen und über die Freundlichkeit der Mitarbeiter urteilen können. Wir hoffen, dass Sie in dem anderen Hotel mehr Freude hatten. Alles Gute. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team