Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Krisztina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder Primasol Hotel Family
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei der Reception sehr unfreundlich.Im der Altbau Baden zimmer verschimmelt,Klimaanlage stinkt,Kinderbecken Gefährlich.Ich habe mich zwei mahl im Hotel, bei der Gästebeträung beschwährt,und auch bei unsere Reiseleitung Schauinsland.Nach unsere Heimreise habe ich mich jetzt auch noch mahl,in Deutschland beschwährt,und habe auch ausfrühliche Bilder gemacht.Ein einziges kann ich mit 1Stern bewerten das ist unsere Putzfrau gewesen.Kellner sind nur freundlich ,wenn sie bei der einreise gleich Ihren Trinkgeld bekommen.Wenn Sie für drei stunde nicht gleich die 10 € vorkasse leisten,werden sie gedroht mit Internationale bestimmungen,und "Herauswurf".


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schön Groß,Altbau dürfte für den Preis nicht Angeboten werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ja es geht,aber das essen hatte sich sehr oft wiederholt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht ,ich war noch nie so enttäuscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es geht ,aber ca 500 meter laut Katalogbeschreibung nur 300m


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderpool zustand aus sicherheitsgründen sssssssseeeeeeeehr schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Krisztina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Krisztina, Vielen Dank für Ihre Holidaybewertung Unseres Hotels. Alle Poolanlagen Unseres Hotels werden täglich vom Fachpersonal kontrolliert und gereinigt, Zertifikate dafür sind alle vorhanden.Auch das gesamte Personal ist bemüht Wünsche und auch hohe zufriedenheit der Gäste zu leisten. Bei Problemen oder Beschwerden haben Sie bei Uns immer ein Ansrechpartner, schade das Sie es so für sich empfunden haben. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir