Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder in dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Als wir ankamen ging das Theater schon los. Da durch das andre Hane Hotel so viele Reklamationen kamen war unser Hotel überbucht. Das bebeutete das unser Famielienzimmer nicht verfügbar war. Also mußten wir zu acht!!!!!!!!!! In einem Zimmer schlafen das für eine Nacht. Wenn das nicht Freunde von uns gewesen wären , naja. Das Personal ist hoffnungslos überfordert , ist ja auch kein wunder wenn mann es um 40% reduziert und dementsprechend war auch die laune von denen. Grünen Salat kannste nicht Essen da die Kühlgeräte die Warme Luft nach vorne Abgeben , ist der Salat sehr schnell hinüber , das gleiche gilt für die Trinkbecher Hygiene gleich null. Nach zwei Getränken musste mann aufs Klo. Es schwamm sogar kot im Becken. Wir waren eine Gruppe aus 10 Personen und uns ging es nicht alleine so. Mann bekommt auch von andren Gästen viel mit . So schlimm wie dieses Jahr war es vorher nicht und das für ein heiden Geld da wir schon im November 15 gebucht haben. Und jetzt kommt wieder das gegen Argument des Hoteliers Blablablablabla. Mir tun nur die Angestellten leid die durch die Sparmaßnahmen des Eigentümers drunter leiden müssen. Wenn mann Genügend Trinkgeld gibt was wir auch gemacht haben war der Service top.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Sie hatten von der Rezeption für die Unannehmlichkeiten am nächsten Tag eine Suite bekommen. Unser Personal war immer für Sie da und hat Ihnen immer weitergeholfen. Unser Buffet wird immer kontrolliert, das die warmen Speisen warm bleiben und die kalten Speisen kalt. In der kompletten Anlage wird jeden Morgen gesäubert, es kann also nicht sein das irgendetwas im Becken schwamm. Wir finden es Schade, dass Sie uns die Mängel nicht vorher mitgeteilt haben wünschen Ihnen aber weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Guest Relation