Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sultan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel, 4 Sterne ist es nicht wert
1,0 / 6

Allgemein

Unser kleiner Sohn wurde beim Empfang ( Rezeption ) von einem Hund angesprungen er hatte sich so erschrocken das er Weinen musste, der Mann Lächelte nur und ging ohne eine Wort zu sagen mit den 2 Hunden raus, Hunde Haltung im Hotel Später mehr. Der Eingang ist schon recht Dunckel und nicht so Einladend. Wir waren um 8:30 im Hotel und mussten bis 15 Uhr auf unser Zimmer warten da das Hotel ausgebucht wer, ( das war nicht unser Eindruck ) In der Lobby zu Sitzen war nicht angenehm man hatte Angst sich irgendwelche Flecken oder Krankheiten zu holen, Sitzbezüge sind verdreckt und mit allen möglichen Sacher verschmiert und Feucht klebrig. Reklamation an der Rezeption wurden gehört aber LEIDER nicht war genommen, auch die Reklamation an der Reiseleitung war vergebens, man hält untereinander zusammen, der Zahlende Urlauber ist daher der dumme.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war eine KATASTROPHE Wir haben nicht das Zimmer bekommen was wir gebucht hatten, alles Ausgebucht 2 Erwachsene 3 Kinder im Zimmer was nicht größer als ca: 16 m2 war, Betten durchgelegen und eins war gebrochen, Decken Kissen Laken waren nicht sauber Schrank für 5 Personen 1,1/2 Ablage Flächen 7 Bügel 2 kleine Schubladen Kommoden und eine Schublade vom Schreibtisch ( Platz satt ) wir Lebten aus dem Koffer. Bad was man Bad nennen sollte, war in jeder ecke mit Schwarzen Schimmel versehen in der Dusche am schlimmsten. Für 5 Personen gab es 2 Handtücher und 1 Badehandtuch was nicht Täglich gewechselt wurde, teilweise hatte man uns die Dreckigen Handtücher in der Dusche zusammen Gefaltet zurück gelegt ( KEIN WITZ ) Zimmer wurde so gut wie NIE gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • PFUI kann man nur sagen, wer Hunde auf der Terrasse beim Essen Liebt oder an der Bar ( Pool ) hatte Freude. Wer FAST-FOOD liebt und keine Geschmacksnerven besitzt ist hier richtig, den Täglich gab es dieses. Täglich im Wechsel der Restaurant das gleiche Lieblose-Geschmacklose Essen ob Warm oder Kalt nicht immer genießbar da es nicht richtig heiß war oder Tot gebraten wurde. Das Hotel kennt anscheinen auch kein GRILL so wie die anderen Hotels, den da hatte es Täglich nach Grill Fleisch gerochen. Das Kinder Restaurant war geschlossen ( wohl schon länger, da es zugestellt war ) 1 Haupt Restaurant was so Laut wie eine Kantine ist. Wir sind jedes Jahr in der Türkei, und noch NIE hatten wir so ein SCHLECHTES Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service, hat man was Bestellt wurde man vergessen und musste Teilweise bis zu drei mal nachfragen, Teller wurden auch nur ab geräumt wenn der Tisch immer voller wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwa 1 Stunde vom Flughafen zum Hotel, man hat sehr viele Einkaufsmöglichkeiten direkt gegen über vom Hotel und hinterm Hotel, mit dem Bus oder Taxi ist auch alles andere sofort zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die ersten 3 Tage toll, ab Tag 4 wiederholte sich das Angebot der Kinder, für Erwachsene war so gut wie NIX geboten.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sultan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sultan, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit in HolidayCheck. Wir finden es Schade, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie enttäuscht Sie von den Speisen, unseren Zimmern und Ihrer Zimmerbuchung waren. Unsere Küche bietet verschiedene Speisen wie verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm und Rind im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Snackbars an. Natürlich ist es sehr schwierig bei über tausend Gästen jeden Geschmack vereinzelt zu treffen. Es wundert uns sehr, dass Sie als Gast in Ihren 2 Wöchigen Aufenthalt so unzufrieden von unseren Leistungen waren aber trotzdem niemanden kontaktierten. Bei einem persönlichen Gespräch vor Ort, hätten wir Sie bestimmt von unseren Leistungen überzeugen können. Des Weiteren dürfen Sie auch nicht das Preis-Leistungsverhältnis aus dem Auge verlieren. Die Zufriedenheit der Gäste ist uns sehr wichtig, daher finden wir es Schade, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team