- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
So einen Urlaub wünschen wir keiner Familie. Auf dem Hinflug und Rückflug jeweils über 3 Std. Verspätung dank sunexpress. Wie sich später herausstellte ein chronisches Problem der türkisch/deutschen Gesellschaft. Chronisch sind wohl leider auch die völlig überbuchten Hane-Hotel´s. Bei Ankunft um Mitternacht im gebuchten Hane-Family-Resort wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel überbucht ist und wir für zwei Tage ins Hane-Hotel ausweichen müssten. Jeglicher Protest und Widerstand prallte am Personal ab. Nach einer Stunde Warten hat man uns zum Hane-Hotel gebracht. Hier sollte die türkische Odyssee noch nicht zu Ende sein. Das Zimmer hatte nur drei Betten statt der benötigten vier. Auch hier war das Personal völlig überfordert und konnte uns kein weiteres Bett dazu stellen, welches sowieso so gut wie kein Platz hätte. Um drei Uhr nachts haben wir aufgegeben und zu dritt (2 Erw. + 1 Kind 11J.) in einem 1,4-Meter breiten Bett und ein Einzelbett für den 15-jährigen versucht zu schlafen. Kuschelig ist was anderes und wenn dann noch die Klimaanlage nachts nicht funktioniert setzt es den noch einen drauf. Für die zweite Nacht wurde ein Klappbett in das Zimmer gequetscht. Der Umzug am dritten Tag hat dann geklappt und wir konnten den Urlaub in dem völlig überfüllten Hane-Family-Resort weiter verbringen. Die Gäste aus den Neubauten haben zu einer Überfüllung an Restaurant, Bars usw. geführt. Laut Aussage einiger Stammgäste war das Hotel zu Zeiten ohne der Neubauten angenehmer. Wie sich aus Gesprächen mit weiteren Gästen herausstellte sind viele Gäste übergangsweise verlegt worden, selbst Stammgäste blieben nicht verschont. Weitere Erlebnisse die wir noch erwähnen möchten: - 1x im defekten Fahrstuhl für ca. 10 min stecken geblieben - Stromausfall im Zimmer - 3 Tage kein Tresor im Zimmer Sonst: Das Personal, insbesondere das Animationsteam sowie die Bedienung Top. Nur die Beschäftigten der Reception nehmen wohl täglich Valium um die vielen Reklamationen an sich abprallen zu lassen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |