Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Giusepp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht perfekt aber ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Hotel waren ca. 85 % der Gäste aus Deutschland. Zustand und Sauberkeit im allgemeinem gut. Durch den vorhandenen Neubau wird leider mittlerweile mehr auf Masse wert gelegt. Das vorhandene WiFi war stets überlastet, was einem die Lust auf Internet oder ähnlichem eher genommen hat. Auf Beschwerden die wir durch andere Gäste mitbekommen haben, wurde nach längerer Diskussion patzig eingegangen. Eine Weiterempfehlung gibt es erst Mal unsererseits trotzdem nicht. Der ansässige Fotograf macht sehr schöne Bilder, die am Strand oder in der Hotelgartenanlage aufgenommen werden! Wir sind froh solch tolle Erinnerungsfotos gemacht zu haben. Die SPA Mitarbeiter verstehen etwas von ihrem Handwerk. Besonders Hassan hatte es unserer kleinen Tochter (10 Monate) angetan. Sobald sie ihn gesehen hat, war sie überglücklich. Er hat sich auch immer etwas Zeit für sie genommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Dreibettzimmer im Dachgeschoss des Altbaues auf der Poolseite, dass nicht allzu groß war. Durch das weitere Kinderbett war das Zimmer komplett ausgefüllt. Leider sieht man das die Zimmer ins Alter gekommen und renovierungsbedürtig sind. Das Mobiliar ist an manchen Stellen beschädigt und die Farbe vergilbt, die Wände haben im Deckenbereich Risse. Gleiches Bild im Badezimmer. Der zu mietende Schranksafe war nicht fest verankert und wurde nach Aufforderung halbwegs an die Schrankwand geschraubt. Das Zimmer wurde durch das nette ältere Zimmermädchen stets gereinigt. Die Freude über das Trinkgeld hat sich in den Nettigkeiten, wie z.B. die geformten Bettdecken u.ä. gespiegelt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war trotz der verschiedenen Restaurants ok aber eher eintönig. Zu den Schlagzeiten musste man länger anstehen, wobei das Essen auf dem Teller kalt wird.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist weitestgehend freundlich. Nur wenige sprechen ausreichend deutsch oder englisch. Wir mussten für unsere kleine den Arzt in Anspruch nehmen und wurden dann in einer Privatklinik untergebracht. Eine vorherige Information seitens des Arztes oder Hotels wäre hilfreich. Über das Wohlergehen wurde sich zu keiner Zeit erkundigt obwohl die Klinik durch das Hotel informiert wurde (ist man aus anderen Hotels gewohnt).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Flughafen ist ca. 1Std. vom Hotel entfernt. Der saubere Strand ist in wenigen Gehminuten sehr gut zu erreichen. Alternativ steht ein Shuttlebus zur Verfügung. Durch die Dolmus-Haltestelle vor dem Hotel ist die Verkehrsanbindung sehr gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An den Freizeitangeboten ist fast nichts auszusetzen. Unsere Große Tochter (9) hat des öfteren an der Kinderanimation teilgenommen, sie empfand es eher als Kleinkinder Programm und nur gelegentlich altersgerecht. Die Kinderdisco und das Abendprogramm fanden wir wiederum gut gestaltet. Es gibt ausreichend Pools in die man ausweichen kann. Das typisch deutsche Problem sind die Liegen, diese werden schon relativ früh mit den Handtüchern reserviert. Auch wenn das Personal seine Kontrollgänge gemacht hat. Der Strand ist sauber und durch die ansässigen Anbieter mit Freizeitmöglichkeiten versehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giusepp
    Alter:31-35
    Bewertungen:1