- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht wie erwartet hotel in die Jahre gekommen Betten eine Zumutung,Strandauflagen und Standtücher jeweils 1 euro pro tag kenn ich sonst von keinem Hotel in Antalya so.
Matrazten sehr durchgelegen also Rückenschmerzen kein Erholsamenschlaf.Das die Matratzen durchgelegen sind erkennt man schon beim drauf schauen.Balkonfenster tagsüber geschlossen lassen es kommen Raben ins Zimmer.
Essen geschmacklos lieblos gerichtet,salate auch sehr lieblos teilweise sah es so aus als hätte man Reste zusammen gemischt.Obst auswahl lächerlich morgens grüner u. roter apfel und Orange .Mittags genau so.Melone gab es zur türkischen Nacht sonst nicht.Aubergienen und Blumenkohl gab es mit Salamistreifen usw. Also wenig für vegetarische.Plastik Teelöffel morgens beim Frühstück.Eis gab es von 16.30 bis 17.30 sehr spät.Die Füllungen der Teigtaschen Gözleme schmecken nicht zb. Kartoffelfüllung fast rohe kartoffeln gerieben mit petersilie kein Salz kein Pfeffer.Da können sich die Damen die Mühe mit dem Teig ersparen.
Reinigungspersonal sehr freundlich.Einige vom animationsteam laufen an einem vorbei ohne zu grüßen.An der Lobby bar wollten wir ein Latte machiato und bekamen als antwort NE GEZER das heißt was hat das hier zu suchen.Auf einen türkischen Kaffee musste man sich auf die liste schreiben lassen es wären sehr viele die warten.Soviel zum Thema Service.In anderen hotels in der Umgebung selbe Preisklasse gibt es an der Lobby bar ordentlichen Kaffee und Service nicht nur Automaten mit selbstbedienung.
Gute busverbindungen nach manavgat,aber auch vor ort sehr viel Einkaufsmöglichkeiten.Fotograf im Hotel sehr teuer 7 Euro pro Bild.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendprogramme unproffesionel vom Animationsteam langweilig.Gesprochen wird viel russisch deutsch kaum türkisch obwohl auch türkische Gäste da waren.Friseur im Hotel sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Julia, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und Ihrer Zeit in HolidayCheck. Wir finden es sehr traurig, über HolidayCheck zu erfahren, wie verärgert Sie über einige unseren Mitarbeiter waren. Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt. Wir finden es bedauerlich das Sie anscheinend keinen Ansprechpartner diesbezüglich gefunden haben. Aus Hygienischen Gründen und um Raben und Insekten zu vermeiden, ist es nicht gestattet Speisen & Getränke mit ins Zimmer zu nehmen. In allen Katalogbeschreibungen sind alle kostenpflichtigen Extras, wie z.B. Handtücher, Mietsafe und Aufflagen, genau beschrieben. Wenn Sie sich vorher informiert hätten, wären Ihnen einige Enttäuschungen erspart geblieben. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen schönen Urlaub und wünschen Ihnen alles Gute. Mit sonnigen Grüßen, PrimaSol Hane Family Resort Hotel Management