Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Netter Familienurlaub!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für einen Familienurlaub ist das Hotel wirklich in Ordnung. Es wird viel für Kinder angeboten. Auch wenn das Hotel eher groß ist, verläuft es sich über den Tag. Wir haben immer eine Liege am Pool gefunden - selbiges gilt für den Strand. Die Poolanlage und die Hotelanlage allgemein waren wirklich sehr sauber, ständig haben die netten Mitarbeiter aufgeräumt oder geputzt. Das Essen hat mir nicht sonderlich geschmeckt, da mir die Gerichte (Nudeln, Kartoffeln, Gemüse etc.) einfach zu kalt waren. Beim Essen ist es auch sehr unruhig, was aber nicht ausbleibt bei so vielen Menschen. Mich hat es sehr gestört, dass einem die Teller sofort unter der Nase weggezogen wurden, obwohl man noch gekaut hat oder die Gläser schon abgeräumt wurden obwohl sie noch nicht leer waren. Man musste also immer einzeln zum Buffet rennen, da sonst der Tisch neu eingedeckt wurde für die Nächsten. Daran sollte unbedingt gearbeitet werden. Man könnte beispielsweise kleine Kärtchen auf den Tisch legen, die anzeigen, ob man fertig ist oder eben noch nicht (wenn man sich vielleicht noch einen kleinen Nachtisch holen möchte). Leider hatten wir ein Zimmer der älteren Kategorie abbekommen, es war nicht sonderlich modern aber sauber und ok. Allerdings ist der Kleiderschrank zu klein, er ist nicht sehr tief und man bekommt für drei Personen nicht alle Klamotten unter. Die Putzfrau hat zwar jeden Tag frische Handtücher ins Bad gelegt, allerdings jedesmal nur für zwei Personen, obwohl ich es ihr jeden Tag gesagt habe, dass wir zu dritt sind (und sie zweimal Trinkgeld von mir bekommen hat). Ist zwar nicht dramatisch, nervt aber. Das Personal an der Rezeption ist unter aller sau!!! Das gilt aber wirklich NUR für die Rezeption! ALLE anderen Mitarbeiter waren immer sehr sehr freundlich und fleißig, wirklich, großes Kompliment an so tolle Mitarbeiter. Die Rezeptionisten: unfreundlich, genervt, desinteressiert... einfach unmöglich!! Der Strand gefiel mir auch nicht, da es einfach eine Massentourismusballerburg ist, aber das sollte man wissen, bevor man dorthin fährt. FAZIT: Für einen Familienurlaub wirklich in Ordnung, obwohl ich nicht noch einmal in dieses Hotel fahren würde. Was allerdings nicht nur an dem Hotel selber liegt sondern auch an der Umgebung! Trotzdem kann ich es für einen einfachen, anspruchslosen Familienurlaub weiterempfehlen....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katha, es tut uns leid das sie solche Vorkommnisse gehabt haben. Wir arbeiten seit Jahren mit sehr viel Stamm Personal zusammen und möchten alle Gäste immer nett und höflich gegenüber treten, schade das sie mit dem Problem nicht vor Ort zur Gästebetreuung sind. Wir wünschen trotzdem das sie es nocheinmal versuchen denn Probleme schaukeln sich wie im normalen Leben leider oft hoch obwohl nix so meinte. Danke für die Lobe die sich an uns schrieben. Mit freundlichen Grüssen Sandra Özdemir Primasol Hane Family Resort