Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand
Naja... teils toll, teils weniger toll.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist sehr groß und unübersichtlich. In einer Woche muss man wirklich schaun, das man alles findet, was einen interessiert. Die Animation am Pool (bei den Rutschen) ist Klasse, es ist für jeden etwas dabei auch das Abendprogramm ist sehr unterhaltsam. Es gibt jedoch auch reichlich Pools an denen es ruhiger zugeht, wenn man das möchte. Zum Strand fährt ein shuttle -der Weg lãßt sich jedoch auch ganz easy in ein paar Minuten erlaufen. Der Strand an sich ist schön und auch sauber.Das Zimmer mit Zustellbett ist wirklich klein und zweckmãßig -wie gebucht halt. Der Balkon ist eine 'kleine Katastrophe'. Das Essen ist zwar reichlich in der Masse, jedoch wenig abwechslungsreich und nicht wirklich lecker. Hinzu kommt, das man sich nach Möglichkeit vor dem Essen holen, einen Tisch resevieren sollte, da das Essen sonst eher kalt ist, wenn man bei dieser Massenabfertigung endlich einen freien Tisch gefunden hat. FAZIT von uns - die Anlage ist uns zu groß.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doreen, Vielen Dank das Sie bei Uns Gast gewesen sind.Wir bedanken Uns rechtherzlich für Ihre vielen Lobe auch an unseren Service.Wir bemühen Uns die Mängel zu beheben.wir wünschen und hoffen, das Sie bei Ihrem nächsten urlaub zufrieden nach Hause fliegen können.Wir sind immer bemüht alle Gäste so zufrieden wie möglich zu machen um Sie erholt und glücklich nach Hause fliegen zu lassen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir