- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberkeit und Ausstattung waren ok,Das Essen war sehr sehr eintoenig selbst Mc Donald hat mehr Vielfalt .Wir hatten uns sehr auf die Einheimische Küche gefreut und waren dann doch sehr enttäuscht . Die Gästestruktur war ok von allem etwas,auch der Altersdurchschnitt stimmte. Die Anlage war groß und gepflegt, Der Hotelbesitzer ist allerdings rein auf Profit eingestellt,deshalb ist das Hotel ständig Überbucht ,Gäste wurden auf andere Hotels verteilt oder müssten gar in der Lobby schlafen. Das Personal war stets bemüht den Gast zufrieden zu stellen,was allerdings bei der hohen Anzahl der Gäste fast unmöglich war. Ein modernes Medium wie das Internet war ständig überlastet oder ist ganz ausgefallen. Wenn man nicht in Massen abgefertigt werden möchte und mehr Wert auf Persönlichkeit und Familieren Flair legt sollte man diese Hotelanlage nicht unbedingt Buchen sondern auf kleinere Hotels,die es dort auch gibt zurück greifen.
In Anbetracht das man seinen Urlaub nicht auf dem Zimmer verbringt ,war die Austattung ausreichend ok.
Sehr eintönig meist gab es Pommes mit Hähnchen manchmal aber auch Hähnchen mit Pommes und wenn jetzt die Hotelleitung schreit das wir dann wohl nicht in den Resturants waren dann kann ich dazu nur schreiben das die Auswahl in den einzelnen Resturants auch nicht besser war.
Die Mitarbeiter haben versucht immer einen guten Service zu bieten welcher allerdings nicht im Einklang mit dem Grungedanken der Hotelleitung stand
Die Lage und Umgebung war spannend vor allem die Basare
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war vorhanden,allerdings haben wir uns da auch ein wenig mehr Ideenreichtum gewünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |