Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Massenabfertigung nein Danke!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bzw. die ganze Anlage ist uns zu gross gewesen. Die Zimmer im Altbau sind in einem sehr abgewohnten Zustand, die Zimmer im Neubau eher modern. Im grossen und ganzen ist die Hotelanlage schon sehr sauber. Man sieht überall Gebrauchsspuren aber der Masse an menschen die vor Ort betreut werden ist das kein Wunder. Internetverbundung ist eher schlecht. Das frühstück ist in Ordung wenn man keine grossen Ansprüche hat. Ich hätte mir ordentlichen kaffe morgens gewünscht und auch nicht so eine Mensaatmosphäre beim frühstück. Fazit zu viele Leute, zu ungemütlich, zu laut!!!! Das telefon haben wir nicht genutzt, denn die Internetverbindung war zu schlecht und Anrufe haben wir nicht gebrauch, denn die Gebühren sind viel zu hoch, wenn man keinen Auslandstarif hat. Ich weiss nicht wann die beste Reisezeit ist. Wir waren jetzt im August und September und es war so überfüllt. Wir habe zu Teil nach der Uhr gelebt, denn wenn man nicht pünktlich bei Abendessen halb sieben ist bekam man keinen Tisch mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • das Hotel vie oben schon gesagt ist einfach zu gross. Absolute Menschenabfertigung!!!!! Sauberkeit war in unserem zimmer in Ordnung, aber die Aussentoiletten in der Anlage solten dringen überholt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein grossen Restaurant wo die zentrale Abfertigung des Essens statt fand, ein Familienrestaurant, eher sehr ungemüdlich. Die Angestellten im restaurant waren bemüht für Sauberkein zu sorgen, aber wenn mann noch nicht mal richtig fertig mit Essen ist und einem der Teller weggezogen wird, nervt das! Die Teller waren oft noch schmutzig, vorallem im Strandrestaurant. Die Atmosphäre war eher ungemüdlich und immer sehr laut.Entweder wurde man den ganzen Tag beim Essen mit lauter Musik beschallt oder es war einfach zu laut durch die Menschenmassen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Hotelangestellten haben sich sehr bemüht, aber Angestellten im Restaurant verstehen fast kein deutsch war deshalb oft schwierig. Die fleisigen Bienen der reinigung waren sehr bemüht die Zimmer ordentlich zu halten. den Arzt mussten wir Gott sei dank nicht in Anspruch nehmen. Der Umgang mit Beschwerden wird eher abgewendet, indem man entweder nichts versteht oder eine labidare Ausrede hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Den Strand erreicht man mit einem kleinen Bus. Man kann aber auch gut zu Fuss gehen. Shoppen kann man da in alle Richtungen. Direkt über die Strass e ist ein Basar. War für uns ziemlich nervig, denn die Verkäufer sind sehr aufdringlich, Klamotten schlechte Qualität. Leckere restaurants waren weit und breit nicht zu sehen. Vor dem Hotel fahren Busse die einen in jede Richtung bringen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An den freizeitangeboten haben wir nur bedingt teilgenommen.Die Minidisco war bei den Kindern sehr beliebt die ersten Tage, aber irgendwann wurde auch das langweilig. Die Animation für die Erwachsenen fand ich gelungen.Grosses Lob an die Animateure die sich sehr viel Mühe gaben. Vorallem bei Orhan, der immer für sehr viel Spass sorgte. Selbst die Kinderdisco machte Orhan runder! Das thema Liegestühle steht auf einem anderen Blatt. Katastrophe, morgens um sieben sind die Liegen schon belegt. Was soll man dazu nur sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dine, Vielen Dank das Sie bei Uns Gast gewesen sind und Unser Hotel einmal bewertet haben. Wir sind traurig das Sie kleine Unangenehmlichkeiten erlebt haben. Wir haben diese sofort behoben. Wir bemühen Uns immer sehr alle Gäste glücklich und erholt nach Hause gehen zu lassen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir