- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In der Nebensaison kann man dieses Hotel sicher gut buchen, dann aber auch nur im Neubau. Reklamationen werden abgewehrt, man wird regelrecht verspottet, Zimmer nicht verfügbar, erst am 3. Tag nach mehrmaligem eindringlichen Drängen. Beim Essen am besten Ohropax einlegen, es herrscht dort eine Lautstärke die unerträglich ist (und das nicht nur wegen der vielen Kinder). Kinderanimation super, Strand top, Einkaufsmöglichkeiten auch. Pool nur morgens zu benutzen, ab Mittags total milchig, typisches "Liegen-Reservier-Phänomen". Mit Abstand betrachtet ein durchschnittliches Hotel, was leider zu Überbuchungen neigt und seine Gäste dann im Altbau (und hier ist der Name wirklich Programm) unterbringt, ohne Klima, mit einem Minibalkon und defekten Klospülungen. Neubau ist top! Essen ist fad, immer das selbe, Köche kommen aufgrund der viel zu vielen Gäste gar nicht nach, demnach auch selten saubere Gläser/ Teller. Service unterirdisch, man muss sich alles selber holen, es sei denn, man legt ein paar Monetas auf den Tisch... Sonst sehr schöne Anlage mit viel Potenzial, allerdings in der Hauptsaison viel zu voll!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Jenny, Vielen Dank dass Sie bei Uns Gast gewesen sind und sich Zeit nahmen um Unser Hotel zu bewerten. leider müssen Wir fest stellen von İhren Unangenehmlichkeiten nichts vor Ort erfahren zu haben, schade denn die Pool Anlagen werden täglich kontrolliert und bei Problemen gereinig.Die Zimmer in Unserem Hotel haben alle eine feste Klima Anlage montiert.Auch defekte Dinge in İhrem Urlaub werden von Unserem Technik Service aufgenommen bei Bescheidgabe und repariert, daher tut es Uns leid, das Sie solche Erfahrungen machen mussten. Wir sind bemüht den Gästen den Urlaub so Stressfrei wie möglich zu gestalten und schnellen Service zu leisten.Es war nett Sie kennen gelernt zu haben und Wir wünschen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir