Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Kommen nicht mehr wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage ganz schön Viel zu wenig Personal, überall Schlange stehen, keine Bedienung, egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Jeden Tag Sand auf dem Boden Die Bettwäsche zum zudecken, wurde in 2 Wochen nicht einmal gewechselt Nur Wasser im Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • endloses Warten Keine Bedienung Essensauswahl und Qualität sehr schlecht. Immer das gleiche Essen, immer kalt.


    Service
  • Schlecht
  • Völlig überfordert Viel zu wenig Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super. Geschäfte vor der Tür. Nach manavgat und side nicht weit. Zum Sandstrand keine 5 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animatöre waren sehr bemüht und nett. Die abendshows waren nichts besonderes. Habe wesentlich besseres gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike und Herr Muzaffer, Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf vielen verschiedenen Plattformen zu bewerten. Es ist eine Tatsache, dass leider aufgrund der geltenden Pandemieeinschränkungen die Speisen vom Personal ausgegeben müssen. Wir denken, dass das auf Verständniss bei den Gästen stösst. Nach Ihrer Bewertung haben wir uns alle gefragt, wo wir wohl Defizite haben, und während wir alle Bereiche durchgegangen sind, mussten wir feststellen, dass viele Ihrer Aussagen von uns nicht erkennbar sind. Z.b hat Ihr zuständiger Keller Le.....t Ihnen jeden Morgen Ihren Çay an den Tisch gebracht. Beim Abendessen haben Ihre Kellner Mu.....a und Ha....n einen super Service geboten. Sie haben dazu auch Lob geäussert. Auch möchten wir anmerken, dass Ihre zuständige Putzfrau Hi.....ye für Ihre Zimmerreinigung jeweils doppelt solange gebraucht hat, wie für die anderen Gästezimmer. Auch Ihr gegenüber haben Sie Lob und Dankbarkeit ausgesprochen. Obwohl Sie viel Kritik geäussert haben, werden wir weiterhin unsere Servicequalität auf unserem Hohem Standart fortführen, uns unsere Gäste glücklich verabschieden. MFG Primasol Hane Family Resort