Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Klasse Hotel, jedoch leicht in die Jahre gekommen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Klasse Hotel, vor allem für Familien mit Kindern. Wir waren nun einige Male im Hane Family und bisher immer zufrieden. Leider wurden wir dieses Jahr jedoch sehr von der Sauberkeit der Zimmer enttäuscht, dafür war der Service wie immer Top. Wer über die alten Möbel und die schmutzigen Bäder hinwegsehen kann, wird einen schönen Urlaub verbringen können. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon aufs nächste Jahr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein großes Familienzimmer, das insgesamt sehr groß und geräumig ist. Aufgrund der zwei Bereiche hat man genug Platz, um sich abends fertig zu machen und man kommt sich nicht in die Quere. Wir waren nun bereits mehrere Male im Hane und waren dieses Jahr jedoch sehr enttäuscht von der Sauberkeit der Zimmer. Unser Zimmer wurde täglich nur oberflächlich geputzt, die Gardinen hatten viele Schmutzflecken, die WC Bürste hatte dringend mal ausgetauscht werden müssen und unter die Betten hätten wir lieber nicht schauen sollen. Zu Zeiten von Corona hatten wir mehr Sauberkeit erwartet. Alle Zimmer wurden im letzten Jahr mit Wandbildern im Schlafbereich aufgehübscht, allerdings müssten dringend mal alle Möbel ausgetauscht und vor allem das Bad erneuert werden. Unsere Dusche war leider undicht, die Ecken voller Schimmel und die Garnituren hingen teilweise lose und wackelten. Das Hane Family könnte so viel mehr aus ihren großen Zimmern machen, wenn endlich mal Geld in die Hand genommen und alles erneuert wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotelrestaurant sowie der Essensbereich am Strand waren wie immer klasse. Die Tische wurden immer sauber gehalten und Teller und leere Gläser schnell abgeräumt Wir mussten nie lange auf unsere Getränke oder neues Besteck warten und wurden immer sehr höflich bedient. Der Restaurantchef Önder ist super nett und zuvorkommend, er kümmert sich hervorragend um seine Gäste und schaut, dass niemandem etwas fehlt. Beim Frühstück und Abendessen saßen wir abwechselnd bei Burhan und Tahsin, wo wir immer wieder aufs Neue sehr gut bedient wurden und kein Wunsch offen blieb. Aufgrund von Corona wurde das Essensangebot zwar teilweise eingegrenzt, aber dennoch musste niemand hungrig vom Tisch aufstehen. Die Qualität des Essens hat deutlich zugenommen über die Jahre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal und deren Service im Restaurant sowie am Strand und Pool-/Lobbybar waren wie immer Top. Trotz der enormen Hitze haben alle Kellner bzw. das gesamte Personal immer mit Maske und Handschuhen (wg. Corona) gearbeitet und diese auch nicht abgesetzt/ausgezogen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt super gelegen, da man abends direkt an der Shoppingstraße ist und tagsüber ist es nicht weit zum Strand. Sollte man mal doch keine Lust haben, den kurzen Weg zu laufen, kann man den kostenlosen Shuttle nutzen. Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 45 Minuten, absolut in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tatjana, Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden waren und einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir wünschen Ihnen alles gute und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team Management