- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
auch uns wurde bei der Anreise gesagt, dass kein Zimmer frei wäre, und wir aber ein "Notzimmer" irgendwo ganz oben, ohne Aufzug bekommen würden. Sprich, wir wanderten durch eine Baustelle und kamen dann in ein verlassenes Zimmer. War ehrlich gesagt stocksauer, aber nachts um 2 Uhr ist man auch froh, wenn man ein Bett bekommt, zumal man Kinder dabeihat! Was ebenfalls ärgerlich war, dass die Kellner jedes mal zu schnell Teller weggeräumt haben. Wir gehen zum Büffet, am Tisch steht ein voller Kaffee, noch Brot, und Essen ... kommen nach 2 Min zurück.. ALLES WEG .... war echt wütend! Was den Pool betrifft... auch unser Sohn hatte Mittelohrentzündung .. evtl für Kinder "Ohrstöpsel" mitnehmen. Was auch ziemlich negativ war, dass man, wenn man als Frau mal alleine unterwegs war ständig angebaggert wurde! Musste grad schmunzeln, als ich eine Bewertung über den Apotheker gelesen hatte (Apotheke gegenüber). Mit gings ähnlich :) Gibt sicher schlimmere Hotels... aber trotzdem will ich eher nicht mehr ins Hane family resort.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |