- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Da wir erst spät am Abend erst angereist sind ca. 21 uhr und unsere Tochter (eins) schon im arm meiner Frau schlief wollten wir schnellstmöglich auf unser Zimmer. Das war leider nicht der Fall. Der Herr an der Rezeption wollte erst mal Geld sehen damit wir ein besseres Zimmer bekommen welches wir dankend ablehnten. Doch um den Safe auf dem Zimmer nutzen zu dürfen kassierte er gleich das Geld was er für das andere Zimmer haben wollte (20€). Trotz allem teilweise unbeschreiblich freundliches Personal. Fotografen machen traumhafte Bilder zum vernünftigen Preis leider wurden die Bilder die auf die DVD sollten von versprochenen 55 auf 31 reduziert, das wir leider erst zuhause feststellten. Besser ein anderes Hotel buchen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
ein man der alle paar Minuten am Tisch vorbei kommt und das was am Boden landet auf fegt Tochter ( 1 jahr)
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Ganz erlich nichts!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Der Bus der alle 5 min zum Strand fuhr obwohl es ca. 500m waren
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Anton, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Aufwand. Die Information, was alles inklusive und was nicht inklusive ist, können Sie vorher aus Reisekatalogen entnehmen. Ihr gebuchtes Zimmer hatten Sie erhalten, wenn Sie eine andere Kategorie möchten, dann ist es ganz normal dass man einen Aufpreis bezahlen muss. Wir denken dass Sie mit unseren anderen Leistungen aber zufrieden waren. Wir möchten Sie gerne wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Guest Relation Pia Rentsch