Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole & Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Hoter das seine angegebenen Sterne nicht verdient
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht auf den ersten Eindruck (wir sind abends um gegen 22 Uhr angekommen) einen saubernen Eindruck, der dann aber im laufe des Urlaubs nachgelassen hat. Positv fanden wir, das wir auf Wunsch noch einen happen zu essen um diese Zeit bekommen haben, da die Küche bereits geschlossen hatte. Negativ hingegen war, das am Abreisetag (morgens um halb sechs, man noch nicht mal einen Kaffee bekam und das Personal am Empfang in der Lobby geschlafen hat). Die Koffer durften wir daher selbst zum Bus tragen, was unserer Meinung nach kein Service für so ein angebliches 5 Sterne-Hotel ist. Wir waren einmal Gäste in diesem Hotel, haben teils positive Erfahrungen gemacht und sehr nettes Personal kennen gelernt, müssen aber sagen, das wir in diesem Hotel keine Gäste mehr seien werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Tja wo fängt man hier an. Die Betten sind zu schmal und zu kurz. Die Zimmer sind für zwei Leute okay, aber bei drei wird es echt eng und für die Kleidung fehlt der Platz sowieso. Das Theme Bad hatten wir oben schon, aber die Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt. Da wir ja zu der Zeit der EM da waren und gern die deutschen Spiele geschaut hätten, dies die ersten zwei Tage auf ZDF auch möglich war, dann vor dem letzten Gruppenspiel und dem Viertelfinale war jedoch ZDF nicht mehr da und bei Nachfrage hieß es, das wäre nicht zu empfangen. Zahlreiche deutsche Gäste mit denen wir gesprochen haben, hatten aber die Tage zuvor auch noch ZDF empfangen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Über das Essen können wir gar nicht meckern, es ist besser und vorallem wärmer wie im Nachbarhotel Hane Garden. Besonders lecker ist es in dem Restaurant am Ruhepool mit Anmeldung, wo frisch gegrillte Speisen serviert werden. Das Essen bietet eine große Auswahl und im Speiseraum und auch draußen ist es sehr sauber. Nur man hat gerade den Teller oder das Glas leer, promt ist das Geschirr schon weg.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr lobend möchten wir an dieser Stelle den sehr netten und hilfsbereiten Mann am Check In erwähnen, der durch seine Freundlichkeit auf dem Weg zum Zimmer uns viel erklärt hat und wir den Eindruck hatten, er war um uns als Gäste bemüht. Die Zimmerreinigung hingegen ist das aller letzte gewesen. Am ersten Abend haben wir im Bad, eine Mücke an der Fliese erlegt, diese hing dann nach 9 Tagen (Abreise) immer noch. Was gar nicht geht, ist der lockere WC-Sitz, was jede Putzfrau bei einer Endreinigung sehen bzw. beim säubern hätte sehen und wechseln lassen müssen. Der deutsch-sprachige Mitarbeiter an der Rezeption hat sich um Beschwerden wie Stromausfall und fehlende Abreisedaten umgehend gekümmert, vielen Dank an Ihn nochmals!!!! So nette Mitarbeiter sollte dieses Hotel mehr haben, dann wären sichtlich mehr Gäste zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand aber durch den gebotenen Service mit dem Schlepper zum Strand gebracht zu werden, ist das auch für Familien mit Kindern kein Problem. Reichlich Einkaufsmöglichkeiten direkt vorm Hotel, aber auch durch einen Spaziergang in der Umgebung leicht zu erreichen, wobei man durch das Nutzen der andernen Hane Hotels und den All Inc-Service Stopps auf dem Weg zum Shoppen machen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das war unser erster Urlaub ohne Kind, daher ist der Rummel am Pool doch sehr groß, so das wir an den Ruhepool oder ans Meer ausgewichen sind. Das Hotel ist eben eine Family Hotel!!!! Die Sauberkeit läßt aber auch an und um die Pools zu wünschen übrig, den Lappen mit dem die Auflagen jeden morgen gereinigt werden, sollte man sich besser nicht anschauen. Das Risiko mit den Sonnenschrimen die durch Wind durch die Gegend fliegen ist auch nicht so ohne. Das Problem wäre j aso einfach zu lösen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole & Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1