- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind am mittags im Hotel angekommen. Wurden direkt von der Rezeption nicht beachtet . Einige Urlauber waren schon sehr erbost da kein Zimmer frei sei . Wir dachten es würde uns nicht treffen , da haben wir uns aber getäuscht . Uns hat das Hotel gegenüber des Hotel in ein Haus verfrachtet das ich eher für Touristen nicht sicher finde(2 Nächte ) . Dafür gab es eine Entschädigung keine Gebühren für Safe und kostenlose Liegeauflagen am Strand. Meiner Meinung ist das eine geplante Sache das Hotel zu überbuchen und die Gäste entweder in der Absteige gegenüber zu verfrachten oder ins Primasol hane garden weiter zu leiten . Nach 2 Tagen haben wir dann endlich das angekündigte Zimmer im Hotel bekommen . Ab da hat eigentlich erst unser Urlaub begonnen. Personal könnte freundlicher sein . Hotel nicht überbuchen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | N.N. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe(r) N.N., danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Für die Vorkommnisse an der Rezeption sind wir bekümmert, allerdings denken wir dass Sie davon unabhängig mit unserem Hotel zufrieden waren. Wir wünschen uns, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Guest Relation Pia Rentsch