Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Hier beginnt der Urlaub NICHT am ersten Tag
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn man mit anderen Gästen ein Gespräch anfangen möchte, fragt man einfach nur nach der Ankunft. ALLE Gäste mit denen ich gesprochen habe und meine Beobachtungen an der Rezeption waren die, dass das Hotel völlig überbucht war und die Ankömmlinge zunächst auf kleinere Zimmer oder als Höchststrafe auf die Zimmer auf der gegenüberliegenden Straßenseite, die unmittelbar über den Geschäften des nahen Basars lagen, umgebucht wurden. Alle Reklamationen halfen keinem Gast, der Rezeptionschef war beinhart und in der Wortwahl nicht immer zimperlich. Uns hat es zwei Nächte mit 4 Personen, wobei die Kinder 15 und 17 Jahre alt sind mit entsprechender Körpergröße, in ein Doppelzimmer verschlagen, das irgendwann fast nur noch Betten bestand. Dafür erhielten wir aber Tresor, Strandauflagen und Handtücher gratis und danach auch das gebuchte Zimmer. Jeder der das Hotel bucht sollte für sich entscheiden, ob er das Risiko sich und seiner Familie zumuten will, die Antwort ist sicherlich vom Alter der Kinder und Ankunftszeit (mitten in Nacht) abhängig. Wir waren 2008 bereits schon einmal in dem Hotel und haben leider damals das Gleiche erlebt wie in diesem Jahr. Wir hatten auf eine Besserung in den letzten 7 Jahren gehofft. Dies wurde aber nicht erfüllt, eine dritte Chance gibt es für dieses Hotel nicht mehr. Ansonsten haben wir keine unfreundlichen Kellner erlebt, wenn man einem - vielleicht sogar mit ein paar Brocken türkisch - ansprach, war freundlich und redselig. Über Essen kann man immer streiten, uns hat es durchschnittlich geschmeckt. Der Speisesaal ist überlaufen und dementsprechend laut und wuselig. Besonders positiv ist der ständige fahrende Shuttle-Bus zwischen Hotel und Strand mit dem freundlichen Busfahrer, der auch gerne die mitgebrachten Luftmatratzen usw. mit der Druckluft des Busses aufbläst. Ansonsten auch hier die gleichen "Probleme" mit den Liegenreservierungen der Gäste, die aber nicht zu Lasten des Hotels gehen dürfen. Aber am Strand gab es jederzeit ausreichend Liegen und Auflagen (Gebühr 1 € pro Auflage/Tag). Handtücher (einmalig 8 € je Handtuch) können täglich kostenlos gewechselt werden. Dies ist ein echtes Familienhotel für Eltern mit Kindern so bis 13-14 Jahre, darüber hinaus werden die Gäste auch deutlich weniger. Und gerade deshalb sind die Erlebnisse beim Einchecken für die jüngeren Familien besonders nervig und belastend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hendrik, dankesehr für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Aufwand. Zunächst bedanken wir uns ganz herzlich für die Lobe an unser Personal und den Strand sowie einige andere Dinge. An der Rezeption unterschrieben Sie etwas. Wir sind bekümmert für die Vorkommnisse bei Ihrer Ankunft. Wir würden uns dennoch freuen Sie nochmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Guest Relation Pia Rentsch