- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Familienhotel, großzügige getaltete Anlage, super Poolanlagen, gepflegte Gartenanlage, mehrere Restaurants, an jedem Pool eine Poolbar, Strandbar perfekt, Shops im Hotel, großzügig geschnittene Zimmer, die Anllage ist so weitläufig, dass man zur Orientierung mehre Tage benötigt, sehr schön auch der Eingangsbereich mit Sitzgelegenheiten und Kaffee- u. Getränkeautomat.
Großzügig geschnittene Zimmer, großer Balkon, geräumiges Bad, Betten und Matratzen hervorragend, Großer LCD Fernseher, alle deutschen Programme, Viel Ablagemöglichkeiten, festseingebauter und kostenloser Safe, Hausbar ständig neu aufgefüllt, sauber und ordentliches Zimmer, gibt hier nicht zu meckern. Zimmer über Aufzüge schnell zu erreichen, unser Bad war nicht behinderten gerecht, Klimaanlage arbeitet geräusch- u. zugluftfrei - heizt auch, Zimmertür schließt sehr gut und dicht, keine Geräuschbelästigung vom Flur, Fast alle Zimmer zum Pool haben Meerblick
Das Essen war umfangreich, geschmacklich neutral - man mußte nachwürzen - waren ja auch viele Kinder da, die Speisen waren qualitativ hochwertig und vielseitig, auch hier kann eigentlich keiner meckern, hervorheben sollte man den Kindertresen - hier konnten die Kids ihre Speisen und Getränke in Augenhöhe betrachten u. selber auftun u. abholen - habe ich bisher in keinem Hotel gesehen - super, Die Kuchenbar war wie sehr oft in der Türkei eine leckere Abteilung................., hervorheben sollte man die vielen Kaffee- u. Getränkeautomaten - durchweg sauber und gute Qualität. Die Cocktails waren perfekt und super (2,-- €) Den Ganzen Tag lief ein Kellner umher und bot seine frischen Cocktails lautstark feil,
An jeder Bar konnte man auch kleine Mahlzeiten erhalten, man brauchte eigentlich vom Strand oder Pool nicht ins Hotel - hier gab es immer warmes Fastfood und zu trinken, Überall gab es Getränkespender und Kaffeeautomaten, Roomkeeping war perfekt, immer neue Handtücher und kleine Aufmerksamkeiten des Personals, man fühlte sich richtig geborgen und umsorgt - das war perfekt, Tische wurden sofort abgeräumt, Restaurants waren immer sauber.
Transfer ca. 45 Min, Kumköy, Bus und Taxi vorm Hotel, unendlich viele Einkaufsmöglichkeiten im und unmittelbar vorm Hotel, Side und Manavgat schnell und günstig zu erreichen, Strandwanderung bis Side kein Problem, Idealer Ausgangsort für Tagesausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kids wurde viel geboten, da wir keine Kinder dabei hatten, haben wir die Aktivitäten der Animation nur am Rande wahrgenommen, aber uns ist schon die Kinderbackstube - das Schminkstudio oder Spielecenter positiv aufgefallen. Also Eltern machen bestimmt nichts verkehrt, wenn sie mit den Kids ihren Urlaub hier verbringen. Für die Eltern wurde auch was getan - war normaler Standard, abends gab es Veranstaltungen im Theater, die Animation war nicht aufdringlich, empfehlenswert ist auch der Spa Bereich - hierfür wurde nicht aufdringlich in der Anlage geworben, ich empfehle allerding die Nutzung - es war recht beruhigend und wohltuend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 39 |
Lieber Walter, vielen Dank für Ihre ausführliche und schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und mit unserer Anlage, Mitarbeitern und dem Service zufrieden waren. Wir freuen uns auch über Ihre Anregungen, die wir weitergeleitet haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über einen erneuten Besuch in unserem Hause freuen. Mit sonnigen Grüssen PrimaSol Hane Family Resort Hotelmanagement