Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven(41-45)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2017
Hane, einmal reicht.
3 / 6

Sehr internationales Publikum. Auch wenn die Hotelführung jede Nationalität als gern gesehene Gäste empfängt, dann sollte sie auch dafür sorgen, dass sich die überwiegenden Türken und Russen wie in einem 4 Sternehotel benehmen. Nachtruhe gibt es in diesem Hotel nicht. Die Esskultur der türkischen Kinder...kopfschüttel... Erziehung null. Sonst eigentlich ein schönes, in die Jahre gekommenes Hotel, mit netten Personal, mit vielen Pools und toller Rutschenanlage. Aber unter obengenannten Umständen nicht wirklich weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer mit Richtung zum Shoppingcenter sehr laut, durch Discomusik bis weit in die Nacht. Zimmer zum Innenbereich bedeutent ruhiger. Aber auch sehr hellhörig. Rücksichtsnahme türkischer Familien auf seine Nachbarn, Fehlanzeige.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr laute Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und Ihrer Zeit in HolidayCheck. Wir sind immer für Anregungen und Kritik offen, doch, wir können, für, das, benehmen unsere Gaeste nicht sorgen. Jeder Gast ist bei uns herzlich willkommen, Herkunft, Religion spielt keine Rolle. Unser Hotel, ist weitlaufig und gross. Ausserdem, hatten, wir, zu diesem Zeit, überwiegen, deutsche, nicht, wie behauptet, Russen und Türken. Wir möchten, Sie, daran erinnern, dass, Sie in der Türkei Urlaub gemacht haben und sich nun mal auch Türken hier aufhalten. Dass Sie uns aus diesem Grund nicht weiter empfehlen ist diskriminierend! freundliche Grüsse PrimaSol Hane family Resort Hotel Managment

    Melden