Als Familien Hotel gekennzeichnet, die Lage war in Ordnung, der Strandabschnitt gut. Das Hotel war sauber, der Pool käter als das Meer.
Nachdem mann sein gebuchtes Zimmer nach der Hälfte des Urlaubs bekommen hat.
Essen war immer das gleiche und ziehmlich begrenzt in der Auswahl
mit fragen und Wünschen haben wir nach fünf Tagen Gehör gefunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war kälter als das Meer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jörg, wir bedanken uns bei Ihnen für die Bewertung in HolidayCheck. Wir sind sehr traurig über HolidayCheck zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Wir als PrimaSol Hane Family Resort sind immer gerne für Anregungen positiv wie auch negativ offen, weil wir dadurch nur unseren Service verbessern können. Was uns unklar ist und wir festgestellt haben, dass Sie bei Ihrem 2-wöchigen Aufenthalt kein einziges Mal bei Ihrer Reiseleitung oder bei uns diesbezüglich sich gemeldet haben. Wir finden es schade, dass Sie all die Bemühungen unserer Mitarbeiter und Leistung so ungerecht bewertet haben. Es gab bestimmt auch positive Dinge was Sie in unserem Hotel miterleben durften, doch bedauerlicher Weise erwähnen Sie diese nicht. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, PrimaSol Hane Family Resort