Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Für Familien mit kleinen Ansprüchen
4,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage mit vielen Pools. Für Familien mit Kind bestens geeignet. Für Ruhesuchende eher nicht!!! Leider hat das Hotel gegenüber 2015 stark nachgelassen in Punkto Sauberkeit, Service und auch beim Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Da wir mal wieder umgebucht wurden hatten wir ein großes 4 Bettzimmer für 2 als Trost. Die Betten waren bequem, Kopfkissen gut und das Zudeck warm genug.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lieblose Küche mit immer den gleichen Gerichten. Gab es etwas besonderes: "wenn weg dann weg!" Wer zu spät ( (ab.8:00 Uhr) kam, hatte Pech. Keine 4 1/2* ! Das Frühstück war allerdings sehr gut und vielseitig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit hat nachgelassen, öfter schmutziges Geschirr oder die Tischdecken waren schmutzig.Auf Getränke musste man lange warten. Im Außenbereich wurden um 16:00 Uhr alle Bars bis auf Eine einfach geschlossen.Gab es 2015 auch so nicht. Spielte man Minigolf oder Dart, musste man durch die ganze große Anlage für ein Getränk. Die Sauberkeit im Zimmer war dieses Jahr auch nicht gut: mal wurde garnicht sauber gemacht, dann gab es keine Handtücher, ein kaputtes Zahnputzglas wurde nicht ersetzt und aus einer Zimmerecke schaute mit 14 Tage die gleich Wollmaus an :o((


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt mitten im Ortskern mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Gut für Fahrten in die nächsten Orte oder für Ausflüge. Kurzer Weg zum schönen Sandstrand.Shuttel vorhanden. 1 Std. Fahrt vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Dürftige Animation die jede Woche das gleiche Programm abspult. Angebote wie z.B. Bogenschießen fanden einfach nicht statt. War 2015 auch besser.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, wir danken Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben und freuen uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können. Schade finden wir allerdings, dass Sie nicht mit der Sauberkeit, dem Programm und dem Essen zufrieden waren, denn unser Reinigungspersonal sorgt immer dafür das alles sauber ist. Auch unsere Köche zaubern immer leckere ideenreiche Gerichte. Die Animation macht auch immer tolles Programm und sorgt immer für gute Laune. Wenn etwas im Zimmer fehlt, erneuert oder repariert werden muss, hätten wir Ihnen gerne geholfen, wenn Sie zu uns gekommen wären. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin alles gute. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Guest Relation