Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Für Familien mit Kindern toll, sonst eher naja
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist für Reisende MIT Kindern sehr gut geeignet. Ohne Kinder ist es allerdings nicht empfehlenswert. Es ist ein Familienhotel, welches wirklich speziell auf Kinder und Familien ausgelegt ist. Das macht sich dann vor allem in der Lautstärke (z.B. im Speiseraum) bemerkbar. Bei uns gab es einige Probleme mit den Zimmern, wir mussten zwei Nächte in einem "Notfallzimmer" schlafen. Dieses Zimmer war während unseres gesamten Aufenthalts belegt. Scheinbar war sowohl das Hane Family als auch das Hane Garden überbucht, sodass es deutliche Engpässe gab. Entschädigt wurden wir mit Gutscheinen für Auflagen am Strand, die Gebühren für den Safe wurden uns erlassen, es gab gratis Handtücher. Auch eine Flasche Wein und ein Obstkorb wurden uns versprochen, allerdings haben wir das nicht bekommen. Durch Gespräche mit anderen Urlaubern haben wir erfahren, dass diese Probleme mit den Zimmern wohl häufiger vorkommen. Das war sehr schade und hat die anfängliche Euphorie doch etwas getrübt. Allgemein ist das Hotel in einem guten Zustand. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Einzig im Speiseraum sehen die Tische manchmal etwas verwüstet aus. Das ist unserer Meinung nach aber eher auch die Gäste, als auf das Hotel und die Angestellten zurückzuführen. Die Angestellten sind immer sehr bemüht, die Tische schnellstmöglich neu einzudecken. Alle waren durchweg sehr freundlich und sympathisch, wenn auch manchmal etwas zu "flirty". Wir (zwei Frauen) waren alleine unterwegs, was in diesem Hotel vermutlich nicht zu häufig vorkommt. Das Animationsteam war sehr nett und engagiert, aber nicht zu aufdringlich. Ein freundliches "Nein Danke!" wurde sofort akzeptiert. Einzig ein MItarbeiter des Wellness-Bereichs ist uns negativ aufgefallen. Er ist sehr laut, ausfallend und unverschämt geworden. Schade! Alle anderen Mitarbeiter des Wellness-Bereichs aber waren sehr nett und höflich. Das Hamam und die Massage waren wirklich toll! Lediglich an der Sauberkeit in diesem Bereich kann man arbeiten. Die Duschen und Umkleiden sowie die Toiletten waren sehr dreckig. Zum Pool: Der Poolbereich war allgemein sehr sauber, es gab trotz der vielen Gäste immer genug Liegen und Platz für alle. Das gleiche gilt für den Strand. Zum Essen: Das Essen war immer ausreichend, frisch und abwechslungsreich. Es gab verschiedene Themenabende (Türkisch, mexikanisch, mediterran, Fisch...), immer Snacks (Pommes, Burger, Hotdogs, Kebab...). Im All-Inclusive waren folgende Getränkte enthalten: Softdrinks, Bier, Wein, Gin, Vodka, Rum und Raki. Hier hätten wir uns etwas mehr Auswahl gewünscht. Die Lautstärke beim Essen war teilweise für uns unerträglich, was auch an der Anordnung der Tische (ohne Abtrennungen etc.) und den vielen Kindern lag. Wir haben immer draussen gegessen, dort war es deutlich besser. Zimmer. Nachdem wir endlich ein richtiges Zimmer hatten, waren wir damit relativ zufrieden. Für zwei Personen war die Größe und Ausstattung ausreichend. Das Badezimmer war relativ klein, ebenso wie der Balkon. Leider war unsere Duschwanne undicht, sodass unten Wasser raus lief und das Badezimmer nach dem Duschen komplett nass war. Die Sauberkeit der Zimmer würden wir als "gut" bezeichnen. Insgesamt empfehlen wir das Hotel für Familien mit Kindern auf jeden Fall weiter, für Reisende ohne Kinder leider nicht. Hier gibt es besser geeignete Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und auch dieser ausführlichen Bewertung. Wir haben Uns sehr gefreut das Sie uns weiterempfohlen haben auch wenn es ohne Kinder für Sie nicht so geeignet war. Wir bemühen Uns natürlich alle Gäste zufrieden zu stellen und allen einen erholten Urlaub zu gestalten, jedoch ist das in einem Familienhotel natürlich auch etwas lauter. Danke nochmals dafür und alles alles liebe. Sie sind immer herzslichst Willkommen und können gerne mit Freunden Enkelkindern Kindern wiedereinmal zu Uns kommen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir