Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Familienhotel mit toller Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Familienhotel mit toller Lage und sehr leckerem Essen. Die Anlage ist wirklich liebevoll hergerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben bei der Ankunft ein Upgrade erhalten und hatten zu zweit ein Familienzimmer. Die Einrichtung war schön, klar in einem Familienhotel sind natürlich mehr Gebrauchsspuren zu sehen. Kinder sind häufig tollpatschig. Das Zimmer bestand quasi aus zweien und war durch einen kleinen Flur, wo der Kleiderschrank und die Badezimmertür waren, getrennt. Es war sehr sauber! Und wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich und vielseitig. Wir waren über das große Angebot erstaunt. Besonders, dass es jeden Tag türkische Speisen gab fand ich super. Kenne ich anders. Das Hotel legt sich für seine Gäste ins Zeug und bietet echt viel. Die Darbietung der Speisen ist toll. Wir haben jeden Tag sehr gut gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal wo wir waren: Immer wurden wir freundlich begrüßt. Es wurde trotz des großen Ansturms beim Abendessen jeder Getränkewunsch erfüllt. Auch das abräumen der Teller oder das Auffüllen der Speisen ging zügig. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt!! Besonders hervorheben möchte ich den Gala - Abend, den wir miterleben durften. Das, was das gesamte Hotelteam auf die Beine gestellt hat, war der Wahnsinn!!! ALLE Tische und Stühle wurden nach draußen an und um die Pools gestellt. Es war festlich eingedeckt. Es gab live Musik und so tolles Essen. Wir waren einfach begeistert. Vielen Dank dafür :-) Toll war auch die Zimmerfee, die uns immer so toll die Betten dekoriert hat. Sie war sehr herzlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca eine Stunde vom Flughafen entfernt. Vor und hinter dem Hotel gibt unzählige Shoppingmöglichkeiten, was abends super zum bummeln einlädt. Der Strand liegt 5 Gehminuten entfernt und führt an anderen Hotels vorbei. Die Anlage war sehr, sehr sauber. Es wurde jeden Abend der Außenbereich gereinigt und tagsüber immer gefegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wem im Hane langweilig wird,... 🙈 Es ist einfach immer etwas. Nicht aufdringlich oder störend. Das Hanemation - Team gibt ordentlich Gas und hat damit echt Erfolg. Wir, 31&32, haben uns riesig über das Wasserlabyrinth (?) gefreut. Da wurden auch wir wieder zu Kindern :-) Über die Reiseleitung haben wir einen Adrenalin-Ausflug gebucht: Speedboat, Rafting und Buggyfahrt. Es war so cool!! Die ganze Organisation war super. Wir werden diesen Ausflug nie wieder vergessen. Wer auf Action und ne kühle Erfrischung steht: Empfehlenswert! :-) war zwar mit 100€ der teuerste Ausflug - aber es waren auch 3 Highlights.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lisa, Besten Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Primasol Hane Family