Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Chafika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Familien freundlich
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

All in all kann man nicht meckern. Die Abzugpunkte gehen an der kinderanimation, es wäre vorteilhaft wenn man jemanden einstellt der mit Pädagogik auskennt. Eine einzige Person die für viele kinder zuständig ist, ist mangelhaft. Sie bemüht sich freundlich zu sein und was in ihre begrenzten Möglichkeiten was zu machen aber sie war überfordert und während unsere ganze Aufenthalt war sie krank. Sie kämpfte mit Husten und ihre Erkältung hatte sie im Griff. Man hat zwar Mitleid und parallel fühlt man sich schlecht ihr die kinder dort zu lassen. Die Hotelleitung muss auf jeden Fall mehr Personal einstellen. Eine einzige Person die von morgens bis abends im Krankheitsfall durchkämpfen ist echt inakzeptabel. Die Gebühr für die Handtücher 4 Euro pro Woche, ist auch eine Sache die man vorher wissen muss. In meinem Fall euro gezahlt um den Dampfbad zu betreten. Die türkischen Gäste wurden die Handtücher gratis zur Verfügung gestellt. Sowas macht man nicht. Am letzten Tag hab ich diese Info an einem anderen Gast aus Deutschland erzählt. Er ging zur Rezeption und verlangte die Handtücher. Man verlangte Geld und als er sich verneinte und drohte mit schlechte Bewertung bekam er die Handtücher Karte kostenlos.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chafika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Chafika, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für Ihren Urlaub bei uns entschieden haben. Wir sind sehr betrübt, über Ihre Bewertung, da Sie uns zum Schluss den Eindruck hinterlassen hatten, zufrieden zu sein und dass Sie uns letztendlich nur wegen der Kinder-Animation nicht weiterempfehlen können. Da wir in der Wintersaison sind, gibt es auch manchmal Tage (Wochen) in denen wenig bis gar keine Kinder in unserer Anlage sind. Deshalb ist es natürlich logisch, dass weniger Animateure vor Ort sind aber in der Hochsaison natürlich wieder an Personal zunimmt. Da wir in unserem Hotel gewisse Extras haben wie zb. Safe, Handtücher, Cocktails usw weiss man dies vorher, da es in allen Internetseiten oder Katalogen genau beschrieben ist. Wir sind immer für Anregungen und Kritik offen und es wäre schön, wenn Sie uns dies persönlich mitgeteilt hätten. Sie sind uns trotzdem noch als Gast willkommen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team