- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
All in all kann man nicht meckern. Die Abzugpunkte gehen an der kinderanimation, es wäre vorteilhaft wenn man jemanden einstellt der mit Pädagogik auskennt. Eine einzige Person die für viele kinder zuständig ist, ist mangelhaft. Sie bemüht sich freundlich zu sein und was in ihre begrenzten Möglichkeiten was zu machen aber sie war überfordert und während unsere ganze Aufenthalt war sie krank. Sie kämpfte mit Husten und ihre Erkältung hatte sie im Griff. Man hat zwar Mitleid und parallel fühlt man sich schlecht ihr die kinder dort zu lassen. Die Hotelleitung muss auf jeden Fall mehr Personal einstellen. Eine einzige Person die von morgens bis abends im Krankheitsfall durchkämpfen ist echt inakzeptabel. Die Gebühr für die Handtücher 4 Euro pro Woche, ist auch eine Sache die man vorher wissen muss. In meinem Fall euro gezahlt um den Dampfbad zu betreten. Die türkischen Gäste wurden die Handtücher gratis zur Verfügung gestellt. Sowas macht man nicht. Am letzten Tag hab ich diese Info an einem anderen Gast aus Deutschland erzählt. Er ging zur Rezeption und verlangte die Handtücher. Man verlangte Geld und als er sich verneinte und drohte mit schlechte Bewertung bekam er die Handtücher Karte kostenlos.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chafika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Chafika, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für Ihren Urlaub bei uns entschieden haben. Wir sind sehr betrübt, über Ihre Bewertung, da Sie uns zum Schluss den Eindruck hinterlassen hatten, zufrieden zu sein und dass Sie uns letztendlich nur wegen der Kinder-Animation nicht weiterempfehlen können. Da wir in der Wintersaison sind, gibt es auch manchmal Tage (Wochen) in denen wenig bis gar keine Kinder in unserer Anlage sind. Deshalb ist es natürlich logisch, dass weniger Animateure vor Ort sind aber in der Hochsaison natürlich wieder an Personal zunimmt. Da wir in unserem Hotel gewisse Extras haben wie zb. Safe, Handtücher, Cocktails usw weiss man dies vorher, da es in allen Internetseiten oder Katalogen genau beschrieben ist. Wir sind immer für Anregungen und Kritik offen und es wäre schön, wenn Sie uns dies persönlich mitgeteilt hätten. Sie sind uns trotzdem noch als Gast willkommen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team