- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Kein wohl befinden hier! Ständige Abfragen von Fotografen wegen Bilder machen! Die bar schließt um 23:30 Uhr und danach alles selber bezahlen obwohl allin ist
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Keine Ordnung keine Sauberkeit
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Immer das gleiche Essen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Unfreundliches Personal kein Verständigung hier!
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mohammed |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Mohammed, dass Sie erst unzufrieden waren finden wir sehr Schade. Aber wir freuen uns umso mehr, dass wir die Schwierigkeiten lösen konnten und Sie sich dann doch noch wohlgefühlt haben und einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir haben Ihnen sehr gerne mit allem geholfen, denn für uns ist Ihre Wohlbefinden sehr wichtig. Dass Sie uns doch weiterempfehlen möchten, freut uns sehr und wir bedanken uns herzlich dafür. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen möchten und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Guest Relation


