- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familienfreundliches Hotel mit sehr vielen freundlichem Personal. Einfach Klasse . Es war ein schöner Urlaub mit ein paar Sachen die das Hotel ändern kann.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür. Das Zimmer war zu klein mit Kinder im Alter von 10/13 Jahre. Das Zimmer ist leider in den Jahren gekommen. Alles sehr abgewohnt. Allerdings die Reinigungskraft war einfach nur super. Es war alles sauber und wir hatten auch immer Handtücher genügend. Und die Minibar war jeden Tag mit Wasser aufgefüllt. Die Klimaanlage ging manchmal nicht.
Im Hauptrestaurant war das Essen leider nicht Abwechslungsreich ( Frühstück/ Mittag/Abend) . Aber jeder findet was. Über den Tag verteilt hat immer irgendwo was zu Essen bekommen. Das negative...man bekommt nur eine Stunde 16-17 Eis am Tag für Kinder nicht so toll.
Die Gästebetreuung war einfach nur toll, haben immer geholfen. Das ganze Personal war sehr freundlich und im hilfsbereit. Genau so das Animationteam,vor allem Murat
Der Transfer von Flughafen dauert etwa 45 Minuten. Es gibt sehr schöne Ausflugziel, die man zusätzlich buchen kann. Green Canyon Tour kann man empfehlen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es rund um das Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen wurden natürlich, in einem Hotel was zu 99 Prozent von deutschen besucht wird um 6 Uhr morgens schon reserviert und meistens den halben Tag kein Mensch zu sehen. Katastrophe!!!! Da sollte das Personal mehr durchgreifen. Man möchte ja mal länger schlafen. Am Strand waren ausreichend Liegen zu Verfügung und sehr netter Mann der sie saub r gemacht hat. Es gibt den ganzen Tag Animation, für jeden was dabei. Einen Aqua Park für groß und klein. Samstag gibt es auch immer eine Party wie zum Beispiel eine Piraten oder Butterfly Party
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Veronik, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu Bewerten. Es ist uns stehst ein großes Anliegen, alle unsere Gäste glücklich und zufrieden nach Hause zu schicken. An dem Problem mit der Liegen Reservation werden wir weiterhin arbeiten. Auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Hause würden freuen wir uns sehr. Mit Lieben Grüßen, HANE FAMİLY RESORT HOTEL