Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein Schlechtes Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Antalya Urlaub: Pool : Viel zu kalt, dort fühlen sich nur Pinguine und Eisbären wohl. Service : Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Wir haben gut 25 min. am Tisch gesessen, und hatten immer noch nichts bestellen können, weil man uns wohl gesehen, aber nicht angesprochen hat. Man sollte Schlaftabletten abends nehmen. Zimmer : Das Türschild " Bitte nicht stören" lag sage und schreibe 4 Tage unter dem Waschbecken, bis meine Frau es weggeräumt hat. Die Balkontür lässt sich nur mit einer Brechstange schliessen, und die Klimaanlage läuft auch umsonst. Auf dem Balkon liegt wahrscheinlich immer noch ein Zigarettenstummel am Ablaufsieb. Abendessen : Wenn man abends Hunger verspürt, muss man sich ca. 15 min anstellen, um einen Sitzplatz zu bekommen. Wenn man Glück hat ist gerade jemand fertig mit essen, wenn man Pech hat, stehen schon 3 andere für den Platz an. Musik : 14 Tage Mozart , das nenne ich Körperverletzung. WLAN: Ich wünschte, ich hätte das Zugangspasswort vom Concorde Hotel. Das WLAN Singnal war besser als das von dem eigenen Hotel obwohl es 300m entfernt steht. Das Badezimmer sowohl als auch das Zimmer wurde über Ostern nicht gesäubert . Also wir werden dieses Hotel nie mehr betreten.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mein Mann hatte ein Bier bestellt, und bekam Kakao.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Garnicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation keine. Pool 14 Grad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre kostbare Zeit in HolidayCheck. Wir sind sehr betrübt über HolidayCheck zu erfahren, wie verärgert und enttäuscht Sie über Ihren Urlaub waren. Wir werden Ihre Kritik an die entsprechenden Stellen weiterleiten und hätten bei einem persönlichen Gespräch vor Ort, Sie bestimmt von unseren Leistungen überzeugen können. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen schönen Urlaub und wünschen Ihnen alles Gute. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team