Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Dieses Hotel wird in schlechter Erinnerung bleiben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem nicht gutem Zustand. Schon im Foyer fragte mich mein Sohn ob ich ein Hostel gebucht hätte? Die Möbel in der Hotel-Lobby laden nicht wirklich zum längeren verweilen am Abend ein. Da die Türe wegen der vielen Raucher ständig auf ging kam es zu erhöhtem Durchzug. Wohlfühlen war abends nicht möglich. Das Familienzimmer war Okay, Abstriche muss ich jedoch beim wenigen Stauraum für die Kleidung machen. Die Kleiderbügel im Schrank sind alt, ausgeleiert und fallen ständig von der Stange. Die Speisen im Restaurant waren vielseitig und geschmackvoll. Zu bemängeln gibt es die schlechte Organisation. So kam es das wir an einem Tag nichts zu Essen bekamen weil bestimmt 350 junge Fußballer im Restaurant einliefen und bevorzugt behandelt wurden. Wir Urlauber kamen da leider zu kurz. Der SPA-Bereich befindet sich nicht im Haupthaus. Ein Fußweg von ein Paar Minuten muss in Kauf genommen werden. Im Winter nutzt man das Hallenbad und muss durch Wind und Regen laufen. Noch kurz zur Lobby-Bar. Ich bestellte mir nachmittags einen Türkischen Tee. Der junge Kellner sagte mir ich solle mir am angrenzenden Buffet einen Tee holen. Ich sagte Ihm das ich diesen Tee von Ihm richtig gemischt und in einem typischen Tee-Glas mit richtigem Löffel möchte. Er lies sich nicht erweichen und ich musste mir den Tee selbst mischen und hatte zum Umrühren einen billigen Holzspan. Als fünf Minuten später meine Frau auch einen Tee an der Lobbybar bestellte bekam sie vom gleichen Kellner einen türkischen Tee im typischen Glas mit richtigem Löffel. Nach vier von 12 geplanten Urlaubstagen verließen wir dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kaum Stauraum


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer nur 60 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Richard, Vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir sind enttäuscht, über HolidayCheck zu erfahren wie unzufrieden Sie mit Ihrem Urlaub waren. Wir sind ein Familienhotel mit vielen Kindern und Aktivitäten. Es kann durchaus passieren, dass bei einigen Stellen Unaufmerksamkeiten passieren. Des weiteren haben wir festgestellt, dass Sie nur 3 Tage bei uns zu Gast waren, deshalb konnten Sie sich leider kein umfangreiches Bild vom gesamten Hotelkonzept machen. Wir wünschen Ihnen trotzdem noch alles Gute. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team