Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Die Kinder sind immer traurig abreisen zu müssen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hane Family Resort eignet sich hervorragend für einen Familienurlaub mit jüngeren Kindern. Es ist ein 4 Sterne- Hotel und wird dieser Klassifizierung mehr als gerecht! Wir waren zum 3. mal in Folge dort und wenn wir nicht schon andere Pläne für 2020 gemacht hätten, würden wir dieses Hotel auch im nächsten Jahr besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Familienzimmer im Neubau (FZ- Superior) sind zweckmäßig eingerichtet und genügen den Ansprüchen, die man an ein 4- Sterne Hotel stellt. Toll fanden wir die separate Aufteilung der Zimmer mit Verbindungstür. So haben sowohl die Kinder, als auch die Eltern ihr "eigenes" Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jeder findet hier etwas zum Essen, darf nur eben kein 5 Sterne Niveau erwarten! Ich kann die Bewertungen einiger Gäste bezüglich der Gastronomie verstehen, wenn diese ihren Fokus der Reise auf das Essen gelegt haben, dass sie dann enttäuscht sind. Allerdings kann ich für diese Preise keine kulinarischen Höhepunkte erwarten. Etwas mehr Abwechslung sollte meiner Meinung nach jedoch dennoch möglich sein und gerne darf es auch mehr orientalisch/ türkische Küche sein!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten sind ausnahmslos hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend und fortlaufend bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 1h- 1h 15min vom Flughafen entfernt und somit relativ schnell zu erreichen. Die Hotelumgebung ist wenig spektakulär mit einigen Bars, Einkaufszentren und Restaurants, die ebenso so zu Fuß zu erreichen sind, wie der Strand, der weniger als 400m entfernt ist. Für "Laufmuffel" fährt zusätzlich und regelmäßig ein Shuttlebus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam, allen voran der Miniclub und die Minidisko unter der Leitung von Isi, leisten wirklich tolle Arbeit. Unsere Kinder sind lieber in den Club gegangen, als mit uns an das Meer zu gehen. Ansonsten ist das Team nicht aufdringlich sondern macht verschiedene Angebote die man annehmen kann, es aber auch okay ist, wenn man nicht will. Wir hatten zumindest zu keinem Zeitpunkt das Gefühl von der Animation beeinträchtigt/belästigt oder gestört zu werden. Wir waren jeden Tag am Meer, ahben aber in der Regel morgens die Rutschen benutzt und am Abend die Pools die für eine willkommene Abkühlungs sorgten. Es gab täglich am Abend eine Show und Unterhaltung, die wir jedoch nicht wahrgenommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Besten Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Primasol Hane Family