Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Der schlimmste Urlaub
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir finden das dieses Hotel in 2 klassen aufgeteilt werden müßte einmal der in die jahre gekommene alte Teil und der tolle neue am alten wird nichts mehr gemacht eingeschlossen der Ruhepool er wird kaum sauber gemacht wir hatten Zimmer 7412 nicht zu empfehlen lose Tapeten werden mit klammern festgemacht die Schränke für 3 viel zu klein Sauberkeit in diesem Zimmer überhaupt nicht gut . Aber das schimmste war das sich unser Sohn mit schweren keimen angesteckt hat und auch salmonellen von 14 Tagen Urlaub 9 Tage Krank er war auch im Krankenhaus wie einige andere auch. Wir haben auch den Bericht vom Krankenhaus mit der Keimbelastung und trotzdem vor Ort vom Hotel keine Stellungnahme obwohl einige Durchfall hatten vor allem am Ruhepoll und auch zur Behandlung im Krankenhaus waren wollte man davon nichts wissen . Komischerweise wurde danach der Pool von einigen leuten überprüft und plötzlich täglich frisch gespült. zuhause haben wir nochmal eine darmprobe untersuchen lassen Salmonellen immer noch. das Hotel ist mit dem Neubau viel zu voll und überlastet.Das in einem fremden Land andere Sauberkeit herrscht ist klar das ist auch nicht das Problem aber solche Keime!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer im alten Teil sind schlecht und müßten renoviert werden und kosten leider so viel wie neue wir haben im Urlaub uns ein neues angeschaut super und für das gleiche Geld.dagegen hatten wir eine Bruchbude . In unserem Dachzimmer hatten wir keinen Balkon sondern eine Stehmöglichkeit.Wir sind das 13.mal in der Türkei und mußten noch nie so eine Bewertung einschreiben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 2 Restaurants die Sauberkeit war gut schmutzige Tischdecken wurden sofort ausgewechselt.Frischer Orangensaft kostete klein 1€ groß 2€


    Service
  • Sehr gut
  • Die armen Kellner sind auch mit der Masse an Gästen überfordert und trotzdem bemüht freundlich zu sein es dauert alles etwas länger wenn man beim essen einen schönen Platz drinnen wie draußen möchte sollte man pünktlich zum essen kommen sonst wir es eng und unruhig .Die Kellner sprechen fast kein Deutsch aber an der Rezeption kann der ein oder andere recht gut Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das Hotel liegt an der Einkaufsstraße Apotheke Telefonzelle direkt gegenüber und ein toller günstiger Kiosk viel billiger als im Hotel lohnt sich über die Staße zu gehen. Entfernung zum Strand ca 350 m. fährt aber auch ein kleiner Bus .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ruhepool wird fast nicht gereinigt die weißen Kunststoff abdeckung rund um den Pool mußte von uns ständig bemängelt werden Verletzungsgefahr dann wurden sie ausgetauscht .Am Hauptpool war alles anderst wurde ständig sauber gemacht aber dort bekommt man keine Liegen oder man steht um 6 Uhr bereits auf .Am Strand kosten die Auflagen 1€ pro Liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:6